Gruß Streetrider
Eigenbau Soziusabdeckung, Probleme beim TÜV????
-
Streetrider
Eigenbau Soziusabdeckung, Probleme beim TÜV????
Weiß jemand hier ob der Tüv Streß macht wenn ich die Soziusabdeckung selber aus Alu mache, wegen ABE und so????
Gruß Streetrider
Gruß Streetrider
-
silver650
Re: Eigenbau Soziusabdeckung, Probleme beim TÜV????
Der einfachste und sicherste Weg ist doch, wenn Du mit deinem TÜV´er des Vertrauens sprichst.Streetrider hat geschrieben:Weiß jemand hier ob der Tüv Streß macht wenn ich die Soziusabdeckung selber aus Alu mache, wegen ABE und so????
Gruß Streetrider
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
[Edit: Wegen Leseunfähigkeit gelöscht...]
Ciao
Jan
Ciao
Jan
Zuletzt geändert von Jan Zoellner am 27.10.2005 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Hallo,
ich habe zwar nicht direkt eine Soziusabdeckung gebaut aber eine mit Gepäckträger drauf.

Hier die Story.
Mann könnte natürlich auch einfach den Träger weglassen. Beim Tüv war ich damit noch nicht, benutze den nur wenn auch der Koffer drauf ist, aber "wo kein Kläger, da kein Richter"
Gruß Dieter
ich habe zwar nicht direkt eine Soziusabdeckung gebaut aber eine mit Gepäckträger drauf.

Hier die Story.
Mann könnte natürlich auch einfach den Träger weglassen. Beim Tüv war ich damit noch nicht, benutze den nur wenn auch der Koffer drauf ist, aber "wo kein Kläger, da kein Richter"
Gruß Dieter
-
Streetrider
-
Pinky
-
svlerleichti
ich denke das was die anderen bereits geschrieben haben kommt hin, auf der fighters-homepage, tüv-ecke ist zwar nicht direkt die abdeckung aber eine eigenbau sitzbank beschrieben
zwecks tüv...
http://www.fighters-magazin.de/fm/html/sitzbank.html
mfg sascha
mfg sascha
-
SVFreak