Felgen Polieren ???
-
MitschSvRacer
Felgen Polieren ???
Wollte mich letztens mal umhören wo ich hier in der ecke meine felgenkranz aufpolieren lassen kann.
In einer Werkstadt wurde mir dann gesagt dass man die Felgen einer Sv 03 nicht polieren kann weil sie nur stumpf werden und man selbst mit Klarlack nichts machen kann.
Dass hat mich schon stuzig gemacht weil ich schon 03èr mit polierten Felgen gesehen habe!
Also meine Frage ist eigentlich nur ob mir die Werkstadt Müll erzählt hat, oder ob da wirklich was dran ist
Thx im Voraus
In einer Werkstadt wurde mir dann gesagt dass man die Felgen einer Sv 03 nicht polieren kann weil sie nur stumpf werden und man selbst mit Klarlack nichts machen kann.
Dass hat mich schon stuzig gemacht weil ich schon 03èr mit polierten Felgen gesehen habe!
Also meine Frage ist eigentlich nur ob mir die Werkstadt Müll erzählt hat, oder ob da wirklich was dran ist
Thx im Voraus
-
Bluebird
Re: Felgen Polieren ???
ich mach das jetzt auchMitschSvRacer hat geschrieben:Wollte mich letztens mal umhören wo ich hier in der ecke meine felgenkranz aufpolieren lassen kann.
Thx im Voraus
-
gibb3n
-
MitschSvRacer
-
Race-Machine
gebe bluebird recht...schaut eher zumBluebird hat geschrieben:naja, silber und poliert is net grad de reißerDieter hat geschrieben:Ja, da: bei EbayRace-Machine hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo Bilder, wo man sehen kann, wie die silbernen Standardfelgen in poliertem (nicht gefärbten) Zustand aussehen?
Gruß Dieter
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
schildi
polierte Felge
Hallo @ all,
hab meine Felgen selber poliert. War eine scheiss Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Kosten ca. 150€
Grüße Andy
P.S. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder reisetzen kann, sende ich welche !
hab meine Felgen selber poliert. War eine scheiss Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Kosten ca. 150€
Grüße Andy
P.S. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder reisetzen kann, sende ich welche !
-
Speedfanatic81
-
sOlivier
Hey, hey, hey ! Du hast ja nen Poly26 Bugspoiler dran. Und dann noch mit teilweise polierten Felgen *sabber* genauso wie ich es vielleicht mal haben will.Speedfanatic81 hat geschrieben:Wenn du pollierte Felgen sehen willst dann geh grad auch meine Ownerliste sind Bilder drin allerdings mit lackiertem stern.
Poliert und silber ist nicht so der Hammer da muß ich euch recht geben
Wäre toll !
Gruß sOlivier