Felgen Polieren ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
MitschSvRacer

Felgen Polieren ???

Beitrag von MitschSvRacer » 13.11.2005 7:52

Wollte mich letztens mal umhören wo ich hier in der ecke meine felgenkranz aufpolieren lassen kann.

In einer Werkstadt wurde mir dann gesagt dass man die Felgen einer Sv 03 nicht polieren kann weil sie nur stumpf werden und man selbst mit Klarlack nichts machen kann.

Dass hat mich schon stuzig gemacht weil ich schon 03èr mit polierten Felgen gesehen habe!

Also meine Frage ist eigentlich nur ob mir die Werkstadt Müll erzählt hat, oder ob da wirklich was dran ist

Thx im Voraus

Bluebird

Re: Felgen Polieren ???

Beitrag von Bluebird » 13.11.2005 12:18

MitschSvRacer hat geschrieben:Wollte mich letztens mal umhören wo ich hier in der ecke meine felgenkranz aufpolieren lassen kann.

In einer Werkstadt wurde mir dann gesagt dass man die Felgen einer Sv 03 nicht polieren kann weil sie nur stumpf werden und man selbst mit Klarlack nichts machen kann.

Dass hat mich schon stuzig gemacht weil ich schon 03èr mit polierten Felgen gesehen habe!

Also meine Frage ist eigentlich nur ob mir die Werkstadt Müll erzählt hat, oder ob da wirklich was dran ist

Thx im Voraus
ich mach das jetzt auch

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 13.11.2005 13:14

haben dir müll erzählt...

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.11.2005 13:38

und da kann man selbst mit Klarlack nichts machen...
hä?
Von Klarlack verliert die polierte Felge etwas an Glanz und nicht umgekehrt.....super Werkstatt :lol:

greetz

MitschSvRacer

Beitrag von MitschSvRacer » 13.11.2005 14:58

Ich danke euch, hat mich auch alles sehr verwirrt aber ich bin nicht vom Fach und habe mich noch nicht wirklich damit beschaftigt.

Ich danke euch !!!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 14.11.2005 7:48

Hallo,

hier im Forum gibts eine schöne Anleitung wie Felgen poliert werden!

Gruß Dieter

Race-Machine

Beitrag von Race-Machine » 14.11.2005 13:46

Gibt es auch irgendwo Bilder, wo man sehen kann, wie die silbernen Standardfelgen in poliertem (nicht gefärbten) Zustand aussehen?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 14.11.2005 14:37

Race-Machine hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo Bilder, wo man sehen kann, wie die silbernen Standardfelgen in poliertem (nicht gefärbten) Zustand aussehen?
Ja, da: bei Ebay

Gruß Dieter

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.11.2005 15:27

Dieter hat geschrieben:
Race-Machine hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo Bilder, wo man sehen kann, wie die silbernen Standardfelgen in poliertem (nicht gefärbten) Zustand aussehen?

Gruß Dieter
naja, silber und poliert is net grad de reißer :roll:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 14.11.2005 16:48

Bluebird hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Gruß Dieter
naja, silber und poliert is net grad de reißer :roll:
gebe bluebird recht...schaut eher zum :) huh aus.

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

schildi

polierte Felge

Beitrag von schildi » 27.12.2005 23:06

Hallo @ all,

hab meine Felgen selber poliert. War eine scheiss Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

Kosten ca. 150€

Grüße Andy

P.S. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder reisetzen kann, sende ich welche !

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 27.12.2005 23:15

Wenn du pollierte Felgen sehen willst dann geh grad auch meine Ownerliste sind Bilder drin allerdings mit lackiertem stern.

Poliert und silber ist nicht so der Hammer da muß ich euch recht geben

Martin650

Beitrag von Martin650 » 28.12.2005 9:29

Der KuNiRider hat silber poliert.

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 28.12.2005 10:55

Speedfanatic81 hat geschrieben:Wenn du pollierte Felgen sehen willst dann geh grad auch meine Ownerliste sind Bilder drin allerdings mit lackiertem stern.

Poliert und silber ist nicht so der Hammer da muß ich euch recht geben
Hey, hey, hey ! Du hast ja nen Poly26 Bugspoiler dran. Und dann noch mit teilweise polierten Felgen *sabber* genauso wie ich es vielleicht mal haben will. :roll: Könntest du vielleicht noch ein paar Pics bei Tageslicht bzw überhaupt bei Licht machen ? :D
Wäre toll !

Gruß sOlivier

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 08.01.2006 17:52

Hier die Bilder die du haben wolltest

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten