Motorradgarage???
-
MitschSvRacer
Motorradgarage???
Muß leider die Garage räumen in der zurzeit meine SV untersteht.
Kennt wer eine vernünftige Motorradgarage die man bedenkenlos dem Winter ausetzen kann und die nicht die Welt kostet?
Gibts sowas auch als Doppelgarage?
Und vielleicht könnt ihr mir einen Montageständer empfehlen, für vorne und hinten.
Thx im Voraus !!!
Kennt wer eine vernünftige Motorradgarage die man bedenkenlos dem Winter ausetzen kann und die nicht die Welt kostet?
Und vielleicht könnt ihr mir einen Montageständer empfehlen, für vorne und hinten.
Thx im Voraus !!!
-
speedy85
-
MitschSvRacer
-
Pinky
-
derherrliche
Re: Motorradgarage???
vorschlag:MitschSvRacer hat geschrieben:Muß leider die Garage räumen in der zurzeit meine SV untersteht.
Thx im Voraus !!!
montageständer--kern stabi bei polo, garage--bei deinem händler...
wenn das nicht geht, zur not reicht der hausflur für kleinere "operationen", wenn er ebenerdig ist.
-
Silver-SV
Huhu, also wenn du einen Platz im Garten/Garagenhof oder sonst wo hast, wo du platz von ca. 2x2 metern hast, dann würde ich in baumarkt gehen, mir solche OSB-Platten kaufen!! Gibt es in verschiedenen dicken und ist stabil genug! 2 Platten als dach, 6 als wände, 2 als tor! 4 x 200x10x10cm dachbalken als stützen in den vier ecken, 4stück für oben als rahmen, eine in der mitte gegens durchhängen und fertig. Dachdecker Folie besorgen, damit die holzbretter beziehen, damit es wasserdicht ist, zusammenschrauben wie eine art caport nur mit seitenwänden und fertig! An der öffnung vorne die letztn beiden bretter an ein ausreichendstarkes schanier, am anderen ende ne kleine rolle drunter und fertig! Hat ein kollege so gemacht und hat ca. 150€ alles gekostet. Die karren sind wasserdicht gelagert, sie können atmen, und er kann da auch sogar noch kleine sachen arbeiten, da bei 2x2 metern schon eine menge platz ist!
Im sommer de 60schrauben lösen, alles zusammen und in keller oder auf den dachboden damit!
Also eigentlich so etwas bauen nur nicht mit Spitzdach sondern mit Flachdach! Und die seiten entweder auch mit diesen OSB-Platten zu machen, oder mit SOWAS.
Gruß Benny
Im sommer de 60schrauben lösen, alles zusammen und in keller oder auf den dachboden damit!
Also eigentlich so etwas bauen nur nicht mit Spitzdach sondern mit Flachdach! Und die seiten entweder auch mit diesen OSB-Platten zu machen, oder mit SOWAS.
Gruß Benny
-
speedy85
genau das is das, was ich mal gesehen hab, gabs auch irgendwo beim großhändler. (Glaub ich)Hutschy hat geschrieben:Ist zwar nicht die billigste ... aber ne professionelle lösung -leider etwas teuer :-/
http://www.der-bikeport.de/