Fußrasten von Knubbel auf Kante?
-
Nebo
Fußrasten von Knubbel auf Kante?
Würden die Fahrerfußrasten von einer Knubbel N auf eine Kante S und umgekehrt passen
Wenn ja, ist dann auch ein Höhenunterschied vorhanden 
-
rookie
Re: Fußrasten von Knubbel auf Kante?
Reden wir nur von den Fahrerfußrasten oder von der gesamten Fußrastenanlage?Nebo hat geschrieben:Würden die Fahrerfußrasten von einer Knubbel N auf eine Kante S und umgekehrt passenWenn ja, ist dann auch ein Höhenunterschied vorhanden
-
Nebo
-
Hardstepper
-
lelebebbel
-
Hardstepper
ok, hast mich erwischt, sorry...aber wäre vlt im endeffekt billiger (umbauen und dann passt net...kenn ich nur zu gut, und das will auch wiedre rückgängig gemacht werden)...aber es ist um ehrlich zu sein die einfachste Lösung da es wirklich sehr unwahrscheinlich ist das die Fußrastanlage der Knubbel auf die Kante passen wird! Aber ich hätte gern mal ne Antowort vom Thread Eröffner...warum willst du überhaupt die standardfußrasten gegen ältere standardfußrasten wechseln????lelebebbel hat geschrieben:Toll. Die LSL gibts nicht gerade umsonst, schon gemerkt?in meinen augen: SCHWACHSINN
bei der Knubbel sind ca. 2cm höhenunterschied bedingt durch die unterschiedliche Form der Rastenträger. Ich glaube aber nicht, dass das Zeug an die KantenSV passt.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
so wie ich das aus nem anderen thread von ihm gelesen habe ist im bei seiner S K4 der Kniewinkel zu extrem und er will die Fußrastenanlage der N dran machen.
Einer ausm Forum hier würd auch mit ihm tauschen, da er von N auf S wechseln will.
So das Problem ist jetzt, die N is ne knubbel und die S ne K4
Da kam dann die Frage auf ob die kompatibel sind....
Einer ausm Forum hier würd auch mit ihm tauschen, da er von N auf S wechseln will.
So das Problem ist jetzt, die N is ne knubbel und die S ne K4
Da kam dann die Frage auf ob die kompatibel sind....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
OzzKaa
-
Nebo
-
Nasenbohrer
- SV-Rider