Original Suzuki Frontmaske SV N K5/6

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
scharlatan

Original Suzuki Frontmaske SV N K5/6

Beitrag von scharlatan » 15.01.2006 16:35

Ich finde die Lampen- bzw. Cockpitverkleidung der N K5/6 sehr schick. Weiß jemand was die kostet und ob die an die K3 passt? Im Zubehör von Suzuki findet man das Ding ja leider nicht. :cry:
Bezugsquelle? Nur Vertragshändler, nehme ich an?

Crash Kid

Beitrag von Crash Kid » 15.01.2006 17:09

Hey,

kann dir leider auch nicht weiter helfen. :roll: Bin der Meinung, dass man diese Lampenmaske garnicht einzeln erwerben kann.

Gibts glaube ich nur als Ersatzteil bei Beschädigungen

Obwohl man die dann auch einzeln kaufen könnte.

Einfach mal beim Vertragshändler anrufen und fragen! :wink:

scharlatan

Beitrag von scharlatan » 15.01.2006 19:05

also ich weiß, dass die hier jemand an einer k3 oder k4 dran hat. zudem soll sie wohl nicht sehr preiswert sein. nur wirklich konkretes konnte ich noch nicht finden.

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 16.01.2006 18:48

hat jemand ein bild von vorne? :oops:

Lexe

Beitrag von Lexe » 17.01.2006 19:28

Onkel von meiner Ex wollte sich die Cockpitverkleidung auch holen soll aber mehr als 100€ bei Suzuki kosten.

Motobibi

Beitrag von Motobibi » 17.01.2006 19:40

Mich hat die Lampenmaske auch interessiert. Sie soll auch auf der K3 passen und 249 € kosten. Ich finde das ziemlich happig.
Bye

Motobibi

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 20.01.2006 9:41

Vor etwa 1 Jahr hat die Verkleidung ca 270Euro, die Lampenmaske ca 320Euronen gekostet. Also nicht wirklich billig. Jetzt im Winter kannst bestimmt 10-20% rausschlagen.

Hat sich da überhaupt am Design was geändert :?: :?:

nightlight

Beitrag von nightlight » 22.01.2006 4:13

Ja, die passt auch an die K3 und sieht total klasse aus. :twisted:
Habe meine gerade umgebaut. Was lediglich entfernt werden muß sind vier Muttern. Zwei am Scheinwerferhalter und zwei am Verstellbügel (unten) vom Scheinwerfer. Sind nur angehäftet und mit einem Dorn und Hammer bzw. DREMEL-Schleifer leicht zu entfernen. Farbe drauf, fertig!
Die neuen Muttern sind an den Maskenhaltern drann!

Gekostet hat mich die Sache komplet rund 180,-Euro für die Halter, den Seitenschalen (fertig lackiert), Scheibe (war das Teuerste :()und Schraubensatz. Die Teile sind normalerweise direkt beim SUZUKI-Händler als "Ersatzteil" bestellbar.

nightlight

Antworten