Bezugsquelle? Nur Vertragshändler, nehme ich an?
Original Suzuki Frontmaske SV N K5/6
-
scharlatan
Original Suzuki Frontmaske SV N K5/6
Ich finde die Lampen- bzw. Cockpitverkleidung der N K5/6 sehr schick. Weiß jemand was die kostet und ob die an die K3 passt? Im Zubehör von Suzuki findet man das Ding ja leider nicht. 
-
Crash Kid
-
scharlatan
-
Lexe
-
Motobibi
-
Onkel Tom
-
nightlight
Ja, die passt auch an die K3 und sieht total klasse aus. 
Habe meine gerade umgebaut. Was lediglich entfernt werden muß sind vier Muttern. Zwei am Scheinwerferhalter und zwei am Verstellbügel (unten) vom Scheinwerfer. Sind nur angehäftet und mit einem Dorn und Hammer bzw. DREMEL-Schleifer leicht zu entfernen. Farbe drauf, fertig!
Die neuen Muttern sind an den Maskenhaltern drann!
Gekostet hat mich die Sache komplet rund 180,-Euro für die Halter, den Seitenschalen (fertig lackiert), Scheibe (war das Teuerste
)und Schraubensatz. Die Teile sind normalerweise direkt beim SUZUKI-Händler als "Ersatzteil" bestellbar.
nightlight
Habe meine gerade umgebaut. Was lediglich entfernt werden muß sind vier Muttern. Zwei am Scheinwerferhalter und zwei am Verstellbügel (unten) vom Scheinwerfer. Sind nur angehäftet und mit einem Dorn und Hammer bzw. DREMEL-Schleifer leicht zu entfernen. Farbe drauf, fertig!
Die neuen Muttern sind an den Maskenhaltern drann!
Gekostet hat mich die Sache komplet rund 180,-Euro für die Halter, den Seitenschalen (fertig lackiert), Scheibe (war das Teuerste
nightlight