Hashiru (Qualität)+Preisleistung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Ugly

Hashiru (Qualität)+Preisleistung

Beitrag von Ugly » 18.01.2006 18:23

Hab grade meinen Hashi geholt also optisch ist der Gesamteindruck recht gut aber der Teufel steckt wie immer im Detail. So gefällt mir der Dampfer recht gut nur der Krummer ist recht lieblos gegenüber dem Bos den ich vorher
hatte und zu den Schweißnähten also hier ist ein Bild vom Eather unter aller Sau in der Mitte ist durchgeschweißt also ein Loch und er Punkt am rechten ende ist satte 3-4 mm hoch ich hab auch schon so dünnes Blech geschweißt und das geht echt Scheiße aber ich wüste nicht ob ich das nen Kunden in die Hand geben würde. krazt mächtig am Gesammteindruck.
Bild

Mein Fazit ist für den Preis 229€ mit Sammler ist ein echt fairer Preis aber von mir aus könnten sie das Mützchen weg lassen und den Praktikannten noch mal an den Eather setzen. Nix für Ultramatrialfetischisten. Aber wer nen günstigen Topf für, zum ohne flexen mit vordereisdieleundrehgarantie sucht findet bei Polo eine echtes Schnäpchen

eagleice

Beitrag von eagleice » 18.01.2006 18:26

schaut ja ärgstens aus :O

handarbeit halt :wink:

eine frage: was genau ist das eigentlich auf dem foto, bzw. sieht man das teil dann, wenn der hashi montiert ist?

Pinky

Beitrag von Pinky » 18.01.2006 18:29

das geht ja gar nich!!! ab damit zu polo...

das ding is der db-eater und steckt im topf... sieht man nicht aber so wie der aussieht ist der jetzt schon aufn automatisierten zersetzungsprozess eingestellt :?

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 18.01.2006 18:30

ja gut, was ich im eingebauten zustand nicht sehe, macht mich nicht heiß, von demher ist mir das scheiß egal... wozu viel zeit vergeuden, für ein teil, welches eh schwarz wird und man nicht sieht???

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 18.01.2006 19:19

Sieht ja mal wirklich echt übel aus,
aber eigentlich hat ja Lazaret recht was man nicht sieht braucht einen ja eigentlich nicht zu stören,
andererseits hoffe ich das der eater in meinem Leo nicht genauso übel aussieht, muß den mal bei gelegenheit ausbauen hatte ich eh mal vor jetzt hab ich auch nen grund

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 18.01.2006 19:48

@ Ugly
also da würd ich nochma zu Polo gehn und nen neue Eater ordern...
hab ja auch den Hashi dran und bei mir sah der so definitiv nicht aus!

@ Lazareth
einerseits geb ich dir recht aber andererseits sieht das für mich aus als würd der nach 1000km grad aufgehn.... dann is das teil noch lauter als er eh schon is un du hast doch die rennerei für nen neuen.....
von daher...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Pinky

Beitrag von Pinky » 19.01.2006 0:03

bei sowas gehts doch ums prinzip - wenn ich was neu kaufe und dafür 250 tacken hinlege dann erwarte ich ne ordentliche arbeit und nicht son azubistück da oben... das is ne sauerei :evil:

bei dem preis erwartet man ja nicht das das teil von jungfrauen mitm mund verschraubt und dann vom papst gesegnet is aber ordentlich muss es sein!! ob mans sieht oder peng...

PhilTa22

Re: Hashiru (Qualität)+Preisleistung

Beitrag von PhilTa22 » 19.01.2006 13:44

Ugly hat geschrieben:Hab grade meinen Hashi geholt also optisch ist der Gesamteindruck recht gut aber der Teufel steckt wie immer im Detail. So gefällt mir der Dampfer recht gut nur der Krummer ist recht lieblos gegenüber dem Bos den ich vorher
hatte und zu den Schweißnähten also hier ist ein Bild vom Eather unter aller Sau in der Mitte ist durchgeschweißt also ein Loch und er Punkt am rechten ende ist satte 3-4 mm hoch ich hab auch schon so dünnes Blech geschweißt und das geht echt Scheiße aber ich wüste nicht ob ich das nen Kunden in die Hand geben würde. krazt mächtig am Gesammteindruck.
Bild

Mein Fazit ist für den Preis 229€ mit Sammler ist ein echt fairer Preis aber von mir aus könnten sie das Mützchen weg lassen und den Praktikannten noch mal an den Eather setzen. Nix für Ultramatrialfetischisten. Aber wer nen günstigen Topf für, zum ohne flexen mit vordereisdieleundrehgarantie sucht findet bei Polo eine echtes Schnäpchen

Kann ich so NICHT betätiegn, habe mei HASHIRU letzte Woche gekauft und montiert, der Eater war astrein. Der Krummer ist auch O.K....Ich weiß nicht warum man dauernd rumnörgelt, denkt daran, daß dieser Top mit Krümmer 299euros in Titanausführung kostet!!...Aber ihr könnt ja auch eine AKRA-Komplettanlage kaufen!!!!..... :D :D

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 19.01.2006 17:50

Also meiner sieht auch net so aus, aber irgendwo müssen auch die Azubi süben.... Die mütze hab ichnich bekommen. Willst du tauschen? Intakten unbenutzten Eater :lol: ggn Mütze ?

greetz :twisted:

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 19.01.2006 17:54

gibb3n hat geschrieben:Also meiner sieht auch net so aus, aber irgendwo müssen auch die Azubi süben.... Die mütze hab ichnich bekommen. Willst du tauschen? Intakten unbenutzten Eater :lol: ggn Mütze ?

Ist Dein Top auch so laut??? :?: :?:

adams1981

Beitrag von adams1981 » 19.01.2006 18:39

Bring dat teil zurück, oder beschwer dich direckt bei GPR (02661-63240)

Lg Polo Düren

Adams :twisted:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 20.01.2006 17:49

Jup, der is "etwas" laut......

Calibär

Beitrag von Calibär » 20.01.2006 22:59

Im aktuellen Polo-Katalog ist kurz vor den Auspuffanlagen eine "Homestory" über die Hashiru-Dämpfer geschrieben, wollte ich nur mal so nebenbei erzählen.

Calibär :roll:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 21.01.2006 13:10

Jo das hatten wir in irgendeinem andren Thread schon, dass Hashiru ein GPR-Produkt ist. In der Homestory sieht man auch den typen der die dB-Killer verschweißt, das erklärt evt das Bild von oben.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 21.01.2006 19:41

gibb3n hat geschrieben:Jo das hatten wir in irgendeinem andren Thread schon, dass Hashiru ein GPR-Produkt ist. In der Homestory sieht man auch den typen der die dB-Killer verschweißt, das erklärt evt das Bild von oben.

:rofl:

wie siehter denn aus???

Antworten