Das ist die geilste SV fehlt.
-
StreetVighter
Das ist die geilste SV fehlt.
fehlt halt nur n bugspoiler. wer weiß mehr über diese SV. was ist das für eine gabel? evtl. auspuffanlage einer ducati? die einarmschwinge ebenfalls von ducati? klärt mich auf einfach nur sexy dat dingen.
http://www.motomaniaparma.it/images/sv650_1.JPG
http://www.motomaniaparma.it/images/sv650_1.JPG
-
pimpel
die gabel müsste von einer alten R1 sein.
der auspuff schaut schwer nach cbr600rr aus.
beste grüße,
ph.
der auspuff schaut schwer nach cbr600rr aus.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
gibb3n
Bei dem Mopped wurde ja gerade mal der optische Grundsteingelegt.
So kann man das arme Teil ja nicht lassen, dass ist nur noch hässlich, aber wahrscheinlich wird der besitzer das schon noch machen.
Endtopf schätz ich auch au CBR. Bremszangen vorne sind auch Yamaha, wie die gabel mti dem Lenkungsdämpfer vorne dran.
greetz
So kann man das arme Teil ja nicht lassen, dass ist nur noch hässlich, aber wahrscheinlich wird der besitzer das schon noch machen.
Endtopf schätz ich auch au CBR. Bremszangen vorne sind auch Yamaha, wie die gabel mti dem Lenkungsdämpfer vorne dran.
greetz
würde ich so eine Maschine wollen (Einarmschwinge, Untersitzauspuff u.s.w.) würde ich mir so ein Modell kaufen und nicht für noch mehr Geld eine SV umbauen! 
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
BunjeeJumpa
-
Basti600
Ich denke nicht dass das ne fotomontage ist .... Hier nochmal 2 andere bilder dieser sv :dee hat geschrieben:da kann einer mit der Photobearbeitung toll umgehen ....
aber gute Ideen ..
http://www.motomaniaparma.it/images/varano_2.JPG
http://www.motomaniaparma.it/images/sv650_4.JPG
-
Dodger
-
Sledge
Aldo hat geschrieben:würde ich so eine Maschine wollen (Einarmschwinge, Untersitzauspuff u.s.w.) würde ich mir so ein Modell kaufen und nicht für noch mehr Geld eine SV umbauen!
Also ich kenne keinen 650er V2 mit USD, Einarm und Underseat am Markt...nicht mal annähernd....du etwa?
Halt doch, wenn die neue 675er Speed Triple rauskommt dann hat man was ähnliches, nur blöd dass die dann fast 10000 Euro kosten wird
Jedenfalls Ich find gut (bis auf den Auspuff)
Und das mit dem Geld......Materialkosten ca. 1500 Euro...mehr garantiert nicht und ein bisschen Hirnschmalz und Spucke für die Umbauten....
da ist noch vieeeeel finanzieller Spielraum
Dafür bekommst du allerdings zusätzlich noch etwa 50 PS!Sledge hat geschrieben:Halt doch, wenn die neue 675er Speed Triple rauskommt dann hat man was ähnliches, nur blöd dass die dann fast 10000 Euro kosten wird
Kann ich schlecht schätzen, jedoch würde ich spontan bauchmäßig sagen, daß dies nicht reicht!Sledge hat geschrieben:Und das mit dem Geld......Materialkosten ca. 1500 Euro...mehr garantiert nicht
Würde es mir um das Aussehen gehen, wäre mir mit Sicherheit egal ob V2 oder 3 oder 4 Zylinder!Sledge hat geschrieben:Also ich kenne keinen 650er V2 mit USD, Einarm und Underseat am Markt...nicht mal annähernd....du etwa?
PS: ich habe nicht die Umbauleistung als solche madig schreiben wollen! davor habe ich sehr wohl Respekt! Ich würde das nicht hinbekommen!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Gefällt mir gut, eine schöne grundsolide Basis, auf der man aufbauen könnte.
Nur sieht auf der linken Seite die untere Gabelklemmung (untere Schraube) pfuschig aus

Ansonsten sieht es nach 'ner VFR-Schwinge aus (oder doch Duc?) Wer weiß es?? Wer kann italienisch, dann könnt man deie mal anschreiben.
Nur sieht auf der linken Seite die untere Gabelklemmung (untere Schraube) pfuschig aus
Ansonsten sieht es nach 'ner VFR-Schwinge aus (oder doch Duc?) Wer weiß es?? Wer kann italienisch, dann könnt man deie mal anschreiben.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Sag ich ja. Hab zwischenzeitlich auch ein Bild mit entsprechenden Teilen gefunden.tabou0815 hat geschrieben:Kann zwar kein Italienisch aber Schwinge und Hinterrad sind von einer VFR 750F.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
Martin650
Sieht doch mal klasse aus, das Teil. Hoffentlich hat er auch die Abstimmung der hinteren Federung und Dämpfung hinbekommen, sonst ist die ganze Optik nix wert. Meist ist das Fahrverhalten nach so einem Schwingenumbau sch..., da es schon viel Zeit, Geld und Erfahrung braucht um das perfekt passende Federbein zu finden.