frage zu felgen (mal wieder Polieren und Lackieren)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
2000er Blau

frage zu felgen (mal wieder Polieren und Lackieren)

Beitrag von 2000er Blau » 22.01.2006 16:25

Hallo,
bin am überlegen meine felgen zu polieren und dann lackieren zu lassen nun brauch ich euern rat! soll ich die felgen erst polieren und dann lackieren oder erst lackieren und dann polieren???

bedank mich jetzt schon ma bei euch :)

[Edit: Ich hab mal "Polieren und Lackieren" im Titel nachgetragen, damit man weiß, worum es geht. Die Suche sollte übrigens auch einiges ausspucken. Jan]

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.01.2006 17:17

normalerweise wird erst poliert und dann lackiert (so mach ich das zumindest gerade) es gibt auch firmen, die es anders rum machen, ist aber nicht so oft der fall
Zuletzt geändert von Bluebird am 27.01.2006 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

M5

Beitrag von M5 » 25.01.2006 20:29

Nee, erst Polieren, dann Lackieren. Da man nie genau auf die Kante hinpolieren kann. So kann der Polierer einfach hinpolieren und der Lacker kann eine saubere Linie abkleben. So habens alle gemacht die ich kenne und der Polierer und der Lackierer sind dir auch dankbar.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 25.01.2006 20:56

M5 hat geschrieben:Nee, erst Polieren, dann Lackieren. Da man nie genau auf die Kante hinpolieren kann. So kann der Polierer einfach hinpolieren und der Lacker kann eine saubere Linie abkleben. So habens alle gemacht die ich kenne und der Polierer und der Lackierer sind dir auch dankbar.
japp... :top:

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 27.01.2006 19:47

Lazareth hat geschrieben:
japp... :top:
Das sag ich aber auch :!:

Wenn meine Bandit-Felge angepasst ist, wird die poliert und dann pulverbeschichtet :wink:
Gruß Nils

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.01.2006 23:44

mir fällt grad auf, irgendwie hab ich da völligen scheiß oben geschrieben :roll:. werds mal bereichtigen. hab lackiert mit poliert vertauscht 8O

Antworten