Umbaufrage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mr.Bo

Umbaufrage

Beitrag von Mr.Bo » 25.01.2006 10:53

Hi hab mir ne SV 650N zugelegt allerdings das ältere BJ sprich 2001
meine frage ist jetzt wie folgt....

1. Was sind das für Teile,die Verbaut sind *vorallem das Lampenschild*
2.Ist es möglich diese Teile an mein BJ zu bauen????

Mfg Mr.Bo
Bild

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 25.01.2006 13:02

Na ich würd jetze ma janz einfach sagen, dassu bis auf Spiegel, Lampen, Schild & Gabelprotektoren ( :P ) nix anbauen kannst, da dass alles für die K3+ gemacht wurde, die ja ne komplette Neuentwicklung war und somit keine relevanten Daten (Aufnahmepunkte, etc.) gleichgeblieben sind... Das Windschild kommt mir arg bekannt vor, aber ich komm grad nich durff... :roll:

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 25.01.2006 13:22

Lampenschild sollte doch eigentlich passen - an der Gabel wurde doch nichts verändert - ggf. evtl. die Halterung selbst basteln.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 25.01.2006 21:52

Na deswegen schrieb ich doch "außer"... Und ob die Gabel jetzt von K2 auf K3 geändert wurde weiß ich net, hab nich die Daten beider Maschinen da und zum Suchen bin ick zu faul... :roll:

@Mr.Bo: Laut Bild-Pfad hassu das Bild ja von dieser Seite... Dann hassu's doch entweder aus der ownerliste, dem Bild des Monats-Bereich oder aus nem anderen Thread... Da müsste es doch ein leichtes sein, den Besitzer der Maschine "ausfindig" zu machen und ihn zu kontaktieren, hm?!? :idea:

Mr.Bo

Beitrag von Mr.Bo » 25.01.2006 22:39

ja danke schonmal @ all^^
Also hab jetzt soweit alle informationen,die ich brauch zum Lampenschild
und den restlichen Fragen..
Hab einfach mal den Besitzer des Bikes kontaktiert(thx@rennbär)
für andere,die es wissen wollen:
Scheinwerfer ist von louis
Lampenschild von street-machines

Mfg Mr.Bo
ps.:echt ein super Forum mit netten und hilfreichen Antworten.....

B641

Beitrag von B641 » 26.01.2006 8:55

BunjeeJumpa hat geschrieben:... Das Windschild kommt mir arg bekannt vor, aber ich komm grad nich durff... :roll:
Schau mal auf deinen Louis Katalog (Titelbild).
Die schaut genauso aus wie die Moto Morini Corsaro 1200!

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 26.01.2006 16:45

Szczygi hat geschrieben:
BunjeeJumpa hat geschrieben:... Das Windschild kommt mir arg bekannt vor, aber ich komm grad nich durff... :roll:
Schau mal auf deinen Louis Katalog (Titelbild).
Die schaut genauso aus wie die Moto Morini Corsaro 1200!
Ob du's glaubst oder nich - n Kumpel hatte den heut mit und mir ma in die Hand gedrückt... Da hat's dann auch *klick* gemacht... :idea:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.01.2006 21:13

wollte mir auch diese maske holen, da mein doppelscheinwerfer ja jetzt unterwegs ist. jedoch hab ich bei polo ws feineres gefunden, wenn das passt, weiß ich was ich hole

rennbär

Beitrag von rennbär » 27.01.2006 22:06

@ bluebird
was für eine maske hast du bei polo gefunden, die auf doppelscheinwerfer paßt. hab gerade mal durchgeblättert...weiß nich

Martin650

Beitrag von Martin650 » 28.01.2006 9:04

Einspruch. Genau dieses Windschield auf dem Foto passt zwar wunderbar zu der Neuen, ist aber viel zu eckig für die alte Knubbel.

Antworten