Problem mit Kellermann Vibrationsdämpfer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Basti600

Problem mit Kellermann Vibrationsdämpfer

Beitrag von Basti600 » 26.01.2006 21:03

Moin,
habe mir gestern endlich nen lsl superbikelenker flach an die knubbel gebaut und habe an die enden kellermann vibra dämpfer dran gemacht. jedoch habe ich an der einen Seite nicht das größe noch passende Gummiestück genommen sondern leider das kleinst. Jetzt habe ich das Problem, dass der Vibradämpfer fest drin ist, aber wackelt und die schraube durchdreht. soll heißen, ich kann die schraube rein oder rausdrehen, nix passiert... sie dreht durch und der vibradämpfer hängt drotzdem drin.
Meine Frage also an ech profis, wie bekomme ich den wieder raus, ohne was kaputt machen zu müssen?

Danke mfg basti

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 26.01.2006 21:37

Wenn er wackelt solltest du ihn so rausziehen können.... :?:

Ansonsten probiers mal so:
Du nimmst den Dämpfer in die Hand und ziehst, als wenn du ihn aus dem Lenkerrohr ziehen willst. Dann sollte die Mutter innen drin an das Gummi gezogen werden. Während du ziehst versuchen die Schraube loszudrehen.

Basti600

Beitrag von Basti600 » 26.01.2006 22:58

Naja also gezogen habe ich dadran schon wie ein bulle. (85kg) Aber mit dem zeihen und gleichzeitig rausdrehen ist natürlich ne überlegung. Danke, werde ich morgen mal test. Sonst vielleicht noch jemand nen tip oder so?

Danke erstmal

Basti600

Beitrag von Basti600 » 28.01.2006 14:11

hat genau so geklappt, wie du es gesagt hast. ist echt total einfach gegangen... man muss nur über das problem richtig nachdenken und nicht immer alles mit gewalt lösen ;)

danke

Antworten