Kühlergrill

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
bille1809

Kühlergrill

Beitrag von bille1809 » 08.02.2006 15:52

Suche Kühlergrill für SV 650 Bj.05

crazymo

Beitrag von crazymo » 08.02.2006 16:51

es gibt unter dem marktplatz extra einen Thread mit SUCHE!!!!!!

hier wirst du kein ergebnis kriegen!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.02.2006 23:35

ich such auch nene schmalen kühler, das problem ist nur- wer einen schmalen hat, gibt ihn nicht ab, außer er schmeißt das mopped in graben

Chervil

Beitrag von Chervil » 09.02.2006 16:58

Bluebird hat geschrieben:ich such auch nene schmalen kühler, das problem ist nur- wer einen schmalen hat, gibt ihn nicht ab, außer er schmeißt das mopped in graben

wo kann man einen schmalen Kühlgrill erwerben bzw. gibt es fotos von diesem irgendwo im netz?

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 09.02.2006 17:36

Chervil hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:ich such auch nene schmalen kühler, das problem ist nur- wer einen schmalen hat, gibt ihn nicht ab, außer er schmeißt das mopped in graben

wo kann man einen schmalen Kühlgrill erwerben bzw. gibt es fotos von diesem irgendwo im netz?
überall im ebay, teilweise für 1€ :lol:...
musst halt einen passenden finden und halterungen bauen...

Chervil

Beitrag von Chervil » 09.02.2006 21:12

Lazareth hat geschrieben:
Chervil hat geschrieben:

überall im ebay, teilweise für 1€ :lol:...
musst halt einen passenden finden und halterungen bauen...
danke !! :)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.02.2006 23:34

was lazareth gemeint hat, war jeder kühlergrill wo es gibt. ich meinte den kühlergrill ab baujahr 2005 aufwärts. diese gibts derzeit nur als ersatzteil beim händler, zu nem preis, den ich nicht wissen will (aber irgendwie doch)

speedy85

Beitrag von speedy85 » 12.02.2006 13:27

ALso ich hab meine von RoMaTech, isn Anbierter bei Ebay, einfach mal anschreiben, der hat mir beide(für Öl- und Wasserkühler) inkl. Versand für 68€ verkauft, einfach mal nachfragen ob die euch ein super Angebot machen können.

Mal ne andere Frage, ist es normal, das die Schraube von dem Schutz vom Öhlkühler total schwer bzw gar net abgeht?

Antworten