Hi ,
ich habe natürlich zuerst mit der Such-Funktion geschaut , ob ich etwas finde! Habe auch seeeeeehr viel über Hinterradabdeckungen gefunden! Nur leider kein Komentar zu Zietech , würd mir dort nämlich gerne eine bestellen !Nur wenn ihr zB sagt,dass das Material der totale Mist ist,kauf ich sie mir vielleicht doch lieber etwas teurer und dafür passt sie!
Vielen Dank für eure Hilfe
Zietech Hinterradabdeckung
-
Speedfanatic81
Hi hab zwar von dennen noch nichts gehört aber vom Aussehen her und vom Preis würde ich sagen das sie nicht schlecht sind, was mich allerdings etwas iritiert ist das da weder was von Tüv Gutachten oder ABE steht!!!
Würde wenn du dir die Wirklich kaufen willst da nochmal nachhacken net das du seh dir kaufst und seh am ende nicht eingetragen bekommst.
Mein Tip noch zusätzlich finger weg von Teilen die nur ein Materialgutachten haben, weil damit haste zu mindestens bei uns keine Chance etwas eingetragen zu bekommen
edit: seh grad du kommst ja aus Österreich wie da bei euch die Sachlage ist weiß ich natürlich nicht
Würde wenn du dir die Wirklich kaufen willst da nochmal nachhacken net das du seh dir kaufst und seh am ende nicht eingetragen bekommst.
Mein Tip noch zusätzlich finger weg von Teilen die nur ein Materialgutachten haben, weil damit haste zu mindestens bei uns keine Chance etwas eingetragen zu bekommen
edit: seh grad du kommst ja aus Österreich wie da bei euch die Sachlage ist weiß ich natürlich nicht
-
Shiver Blitz
In Deutschland muß die Hinterradabdeckung jedenfalls nicht eingetragen werdenSpeedfanatic81 hat geschrieben:edit: seh grad du kommst ja aus Österreich wie da bei euch die Sachlage ist weiß ich natürlich nicht
Zumindest hier im Norden nicht
Scheiss auf Gutachten, ABE und weiterer Murcks....alles nur Geldschneiderei
-
Speedfanatic81
War mir jetzt auch nicht ganz sicher da meine Original Suzuki ist hab ich mir deswegen nie gedanken gemacht, war aber der meinung das da irgend ne nummer drauf ist, bin jetzt zu faul um nachzusehen, naja ist ja auch egal!!! hast warscheinlich recht und wenns so ist würd ich seh mir warscheinlich kaufen wenn ich du wär schwarzekatze
Servus,
ich habe seit letzten Frühjahr die Abdeckung von Zietech dran.
1. das Teil ist sehr leicht (GFK max 2mm dick)
2. daraus resultiert das Ganze ist im Ersten anbauen recht labil (der Lack hilft etwas)
3. der Teil des Kettenschutzes ist nicht ganz korrekt, da die Besfestigungspunkte an der Schwinge nicht fluchten der Kettenschutz aber schon -> ergibt dann ne leichte Welle im Materiel.
4. die Befestigungspunkte der Abdeckung nicht sofort bohren, erstmal Ausrichten und Stück für Stück vorarbeiten sonst wird es schief
ich habe seit letzten Frühjahr die Abdeckung von Zietech dran.
1. das Teil ist sehr leicht (GFK max 2mm dick)
2. daraus resultiert das Ganze ist im Ersten anbauen recht labil (der Lack hilft etwas)
3. der Teil des Kettenschutzes ist nicht ganz korrekt, da die Besfestigungspunkte an der Schwinge nicht fluchten der Kettenschutz aber schon -> ergibt dann ne leichte Welle im Materiel.
4. die Befestigungspunkte der Abdeckung nicht sofort bohren, erstmal Ausrichten und Stück für Stück vorarbeiten sonst wird es schief
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3