interesse an heck?!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Lazareth

interesse an heck?!

Beitrag von Lazareth » 13.02.2006 23:31

also, da mein heck nun fast soweit fertig ist, würde ich mal unverbindlich fragen, wer alles eins haben möchte?!
da ich eine negativform mache, ist ein abformen eines heckes später kein problem mehr...
der kurs sollte ziemlich niedrig sein, so das ich meine materialkosten wieder drinnen hab ( das mach ich, weil ich ganze genau weiß, das es nicht so viel [wenn überhaupt] anfragen geben wird) :lol:...

selbstverständilich werde ich noch bilder vom fertigen heck posten, wird wahrscheinlich in 1-2 wochen sein...

wer also ein bissi interesse hat, kann ja mal ne antwort/pn schreiben... :lol:

so sah es noch am wochenende aus ( ist mitlerweile fast fertig)

Bild

Bild

Bild

Bild

EDIT: eine lampenmaske und fender wird es später auch noch geben, später...

eagleice

Beitrag von eagleice » 14.02.2006 10:00

hast auch eine aufnahme für ein topcase vorgesehen? :lol:

schaut recht heftig aus. was mich interessiert wäre, wie das endergebnis ausschaut und was der schnittlauch dazu sagt.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 14.02.2006 10:06

sieht kosequent gut aus.

Du musst aber mal das Altglas zum Container bringen! :wink:

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 14.02.2006 17:08

nein, das wird/ist ein fighterheck... ich schau mal, das ich ein materialgutachten mit zum gfk bekomme, dann gibts ein kleines bisschen weniger ärger mit dem tüv..
ich muss glaube ich nicht erwähnen, das der heckrahmen umgescwheißt werden muss, die elektrik wird da drinnen glaube ich auch keinen platz mehr finden... was mir wichtiger war, das originale rücklicht ( welches ich ja so klasse finde) kann weiterhin beibehalten werden.. bilder vom fertigen bike wirds im juni geben, oder so :lol:.. dann werde ich den thread wieder ausgraben..

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 14.02.2006 21:54

Scheiße man, das wird mal noch so richtig hübsch aussehen. Kann mich mit deinem neuen Heck immer mehr anfreunden :lol:

greetz :twisted:

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 14.02.2006 22:49

Mjam mjam. Echt lecker. Da hast voll MEINEN Geschmack getroffen. Freu mich schon drauf dein Bike zu sehen wenns fertig ist.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 14.02.2006 22:58

gibb3n hat geschrieben:Scheiße man, das wird mal noch so richtig hübsch aussehen. Kann mich mit deinem neuen Heck immer mehr anfreunden :lol:

greetz :twisted:
der virus wird dich auch noch infizieren, keine sorge :wink: :lol:

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 19.02.2006 20:26

GEIL!

schade, aber für meine knubbel hätte ich noch ein paar cent zusammen gekratzt...

viel erfolg!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 19.02.2006 23:20

Hotte hat geschrieben:GEIL!

schade, aber für meine knubbel hätte ich noch ein paar cent zusammen gekratzt...

viel erfolg!
sollte auch an die knubbel passen...
musst evtl. ein bissi anpassen, aber ich denke, die form is eh zu eckig für die knubbel :lol:

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 20.02.2006 20:00

Wünsch dir au viel Erfolg!
Musst auf jeden Fall reinstellen wenns fertig iss.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.02.2006 20:09

Da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffentlich kriegst du deine ???Gipsform??? richtig glatt, sonst wird dein Negativ schlecht und du musst nachher zuviel spachteln am echten Teil.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 20.02.2006 20:41

Martin650 hat geschrieben:Da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffentlich kriegst du deine ???Gipsform??? richtig glatt, sonst wird dein Negativ schlecht und du musst nachher zuviel spachteln am echten Teil.
styrodur + spachtelmasse ;) ...
ich bin soweit, hab noch einige macken im urmodell, welche ich aber drinnen lassen muss, da sonst alles viel schlimmer wird :?... schau mer mal... es is noch kein meister vom himmel gefallen :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 21.02.2006 8:47

Lazareth hat geschrieben:... es is noch kein meister vom himmel gefallen :lol:
und wenn, dann wär er tot :lol:

Viel Erfolg beim Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 21.02.2006 15:15

Also ich möchte AUF JEDEN FALL so nen "Heckdingens" :wink: haben.
Vielleciht kann ich mir's mal bei dir anschauen wenn du fertig bist ??? Pforzheim - Heilbronn ist ja nicht soooo weit auseinander.
Was für ne Maske willst denn noch dran machen?

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 21.02.2006 16:31

Dojomaster hat geschrieben:Also ich möchte AUF JEDEN FALL so nen "Heckdingens" :wink: haben.
Vielleciht kann ich mir's mal bei dir anschauen wenn du fertig bist ??? Pforzheim - Heilbronn ist ja nicht soooo weit auseinander.
Was für ne Maske willst denn noch dran machen?
wird noch entstehen...

@ martin, is dir langweilig?!
so viel durchgänge brauche ich nicht, pro fläche höchstens 2... und da das zeugs recht fix fest ist, geht nicht allzuviel zeit verloren =)

Antworten