die ABE ist nur fuer D und eben auch dort nur anerkannt, soweit meine infos sind.
wie sehen das die bullen? wie sieht denn so eine schweizer ABE fuer den Leo aus? ist da eine auspuffnummer oder ne modellnummer dabei?
koennte man das vervielfaelltigen?
CDi:
eine kabeldurchknippsmethode bekommst du nicht eingetragen. das ist dem STVA nicht bekannt und koennen daher auch nichts eintragen.
die 600Fr sind fuer eine neue CDi, damit der haendler etwas an dir verdienen kann. du hast drei varianten:
1. besorg dir eine offene CDi und geh zum haendler, lass dir eine bescheinigung geben, worin drin steht, dass sie offen ist.
2. wenn deine kleine checkheftgepflegt ist, tauscht du kostenlos die alte gegen die neue CDi. das macht dein haendler ueber den importeur! wenn er das nicht machen will pinkelst du ihm in die bude und sagst er sei ein betrueger und abzocker
3. du borgst dir von jemanden eine offene CDi aus, gehst damit (eingebaut) zum haendler und laeszt dir die bescheinigung ausstellen. nach der MFK gibst du die offene CDi deinem kumpel zurueck und baust deine drosselung wieder ein und kappst pin 25. und es schreit nie wieder ein hahn danach.
freiwillig zueckt kein haendler die papiere. auch wenn man ihnen klar macht, dass man sich die verarsche mit der CDi des freundes ersparen moechte. ich weisz auch nicht wieso man so ein spiel immer spielen muss
ich hoffe geholfen zu haben.