Heckunterverkleidung ohne schneiden ?????????
-
Leon
Heckunterverkleidung ohne schneiden ?????????
Gibt es eigentlich auch einen Heckunterverkleidung für die K3 bei der nicht die " Originale " zerschnitten werden muß 
-
Quicksilver
- SV-Rider
D101
-
Leon
-
SVen
Du verstehst da leider etwas falsch, Du musst immer schneiden egal welche du kaufst. Da die originale leider aus einem teil besteht : Batterie fach + Sicherungshalter + ablagefach = ein komplettes teil. Da Du die Batterie so nicht einsetzen kannst, wenn Du eine HIV aus dem Zubehör nimmst, denn dort fehlt nämlich der Batteriekasten. Wirst Du um diese Arbeit leider nicht herum kommen. Also demzu folge suche Dir eine aus die Dir am besten gefällt. 
Bin auch gerade dabei mein Heck zu ändern.
Wenn nicht, dann schau mal hier bitte rein
viewtopic.php?t=27936
Bin auch gerade dabei mein Heck zu ändern.
Wenn nicht, dann schau mal hier bitte rein
viewtopic.php?t=27936
-
cut1983
Die Alte muss auf jeden Fall abgeschnitten werden. HUV sind eig. alle ziemlich ähnlich.
Relativ günstig und gut sind die von Orangebee auf eBay, hab selbst auch so eine verbaut. Passt wunderbar und schaut gut aus. Un die alte HUV kannst du so abscheniden, dass sogar die Halterung fürs Werkzeug noch erhalten bleibt!
Also dann, fröhliches basteln!
Gruss, Manuel
Relativ günstig und gut sind die von Orangebee auf eBay, hab selbst auch so eine verbaut. Passt wunderbar und schaut gut aus. Un die alte HUV kannst du so abscheniden, dass sogar die Halterung fürs Werkzeug noch erhalten bleibt!
Gruss, Manuel
-
Schubser
-
cut1983
Habe zwar kein Bildchen parat, aber davon gibts hier im Forum glaub ich eh genug...Suzischubser hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum man überhaupt eine HUV verbaut ?
So mit Bildchen vorher..nachher wäre nicht schlecht.... danke
Es sieht einfach besser aus! Besonders bei der Knubbel. Ansonsten nimt das Plastikgeraffel am Heck überhand....
Gruss, Manuel
-
Schubser
Ja ok, bei der Knubbel sehe ich ein..da bin ich ja auch nicht mit rumgefahren aber bei der Kante ??? Da kann man das doch abschrauben oder nicht (also das Kennzeichengeraffel) ?cut1983 hat geschrieben:Habe zwar kein Bildchen parat, aber davon gibts hier im Forum glaub ich eh genug...Suzischubser hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum man überhaupt eine HUV verbaut ?
Es sieht einfach besser aus! Besonders bei der Knubbel. Ansonsten nimt das Plastikgeraffel am Heck überhand....
Gruss, Manuel
-
cut1983
Bei der Kante kann man die Halterung abschrauben, stimmt. Also Plastik weg, neue Kennzeichenhalterung dran und fertig.Suzischubser hat geschrieben:Ja ok, bei der Knubbel sehe ich ein..da bin ich ja auch nicht mit rumgefahren aber bei der Kante ??? Da kann man das doch abschrauben oder nicht (also das Kennzeichengeraffel) ?cut1983 hat geschrieben:Habe zwar kein Bildchen parat, aber davon gibts hier im Forum glaub ich eh genug...Suzischubser hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum man überhaupt eine HUV verbaut ?
Gruss, Manuel
Bei der Knubbel wars leider nicht so einfach.
Gruss!
-
Schubser
-
cut1983
-
Schubser
-
pimpel
Kannst du mir sagen wo du geschnitten hast?cut1983 hat geschrieben:Die Alte muss auf jeden Fall abgeschnitten werden. HUV sind eig. alle ziemlich ähnlich.
Gruss, Manuel
Liege ich mit den Bildern richtig?
Link