Tipps und Hilfe gesucht für größeren Kniewinkel
Tipps und Hilfe gesucht für größeren Kniewinkel
Ich habe folgendes Problem: Bin 186 cm mit verhältnismäßig langen Beinen. Meine SVN ist bereits mit LSL-Adaptern für die Fußrasten ausgestattet. Jetzt passen meine Knie wenigstens in die Tankausbuchtungen. Da ich mittlerweile ein ziemlich alter Knopchen bin, schmerzen mich meine Knie bei längeren Fahrten. Bin vor kurzem die V-Strom gefahren. Das war bequem!. Ich will aber meine SV nicht eintauschen. Daher denke ich an eine andere Sitzbank und evtl. auch an eine Rastentieferlegung (die Schräglage nutze ich eh`nicht voll aus). Wer kann mir Tipps geben und evtl. eine gute Werkstatt im Osten von Düsseldorf und Umgebung nennen. Besten Dank im voraus!
LSL-Adapter
Kannst du die LSL-Adapter nicht tauschen ? Links mit Rechts damits etwas tiefer wird. Dann eine Heckhöherlegung rein, dann klapps weiterhin mit der Schräglage.
Re: LSL-Adapter
Gute Idee Martin, daran habe ich für mich auch schon gedacht.martin650 hat geschrieben:Kannst du die LSL-Adapter nicht tauschen ? Links mit Rechts damits etwas tiefer wird. Dann eine Heckhöherlegung rein, dann klapps weiterhin mit der Schräglage.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Dinger wirklich Spiegelgleich sind, auf den Produktfotos sieht man immer nur eine Seite (z.B. bei Louis).
Gruß
SV Wolf

Umbau LSL von links nach rechts
Im Prinzip gute Idee, aber passt nicht! Die Adapter sind so ausgefräst, dass sie nur richtig herum passen!
Hat jemand Erfahrungen mit verstellbaren Fußrastenanlagen? Für BMW Boxermodelle gibt es von Wunderlich(?) solche Teile.
Zusatzfrage: Da ich neu in Düsseldorf wohne, suche ich noch eine gute und preiswerte Werkstatt (oder Suzi-Händler) im Osten von Ddorf und Umgebung (Mettmann, Ratingen, Wuppertal etc.). Des gleichen suche ich eine Sattlerei, die mir eine neue Sitzbank anfertigen kann. Besten Dank im voraus!
Hat jemand Erfahrungen mit verstellbaren Fußrastenanlagen? Für BMW Boxermodelle gibt es von Wunderlich(?) solche Teile.
Zusatzfrage: Da ich neu in Düsseldorf wohne, suche ich noch eine gute und preiswerte Werkstatt (oder Suzi-Händler) im Osten von Ddorf und Umgebung (Mettmann, Ratingen, Wuppertal etc.). Des gleichen suche ich eine Sattlerei, die mir eine neue Sitzbank anfertigen kann. Besten Dank im voraus!
Suzi-Händler
Hi Christian !
Ich bin zwar noch nicht so lange Motorradfahrer, kann dir jedoch zumindest meiner Meinung nach einen Suzi-Händler empfehlen. Kann jedoch sein dass er zu weit für dich entfernt ist.
Und zwar folgender:
Motorrad Bröhl
Kölner Straße 159-161
45481 Mühlheim a.d. Ruhr
Telefon: (0208) 480808
www.motorrad-broehl.de
Vielleicht hilft es dir ja weiter falls nichts näheres zu finden ist.
BIs dann...
Ich bin zwar noch nicht so lange Motorradfahrer, kann dir jedoch zumindest meiner Meinung nach einen Suzi-Händler empfehlen. Kann jedoch sein dass er zu weit für dich entfernt ist.
Und zwar folgender:
Motorrad Bröhl
Kölner Straße 159-161
45481 Mühlheim a.d. Ruhr
Telefon: (0208) 480808
www.motorrad-broehl.de
Vielleicht hilft es dir ja weiter falls nichts näheres zu finden ist.
BIs dann...
- Mjanko
- SV-Rider
SVrider:
@SV29
Ja, das ist StreetfigterI >> www.svtorsten.deHatten wir nicht jemandem im Forum, der die Dinger selbst gemacht hatte?
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz
Markus
97 er TLS / schwarz