hab mich jetzt Stunden mit der Suchfunktion begnügt, aber so wirklich schlauer bin ich nicht (bzw. nur begrenzt)
Also ich fahr die Knubbel mit Leo Evo II und K&N.
sprich: ich werd sie neu bedüsen (momentan fangen die Krümmer recht schnell an zu glühen, wo wir schon bei Frage eins sind....ist das normal??? oder zeichen für zu magere Einstellung???)
so und nun zu der Bedüsung.
1) sehe ich das richtig, dass die originale eine 140er HD ist???
2) sollte die neue Bedüsung eine 152,5 sein (das erscheint mir schon recht fett ???)
3)stimmts, dass Dynojet-Düsen andere Größenanzahl haben als die bei z.B. Topham
4) sollte nun auch eine andere Düsennadel eingebaut werden? (soweit ich gelesen hab Schwachsinn, eine clip höher reicht aus!?!)
5) die Gemischschraube 1/2 Umdrehung raus???
so und nun zur wichtigsten Frage:
6) Wenn ich nun die Nadel höher hänge (sprich Teillastbereich fetter), die Hauptdüse größer (sprich über ganzen Bereich fetter) und die Gemischschraube rausdreh...IST DAS NICHT ALLES DOPPELT GEMOPPELT UND DIE LÄUFT DANN WESENTLICH ZU FETT?? Nadel und Düse find ich noch sinnvoll, da andere Bereiche angesprochen werden.
Hat da jemand schon Erfahrung...wenn ja, WORAN ERKENNE ICH EIN ZU MAGERES / FETTES GEMISCH.... und bitte jetzt nicht ankommen mit kerzenbild...das ist müll...dann müsste man mit neuer Kerze Vollgas ne ganze Zeit fahren und dann mittels killschalter ausmachen, sonst ist es eh verfälscht und außerdem erkennt man dann nur den Volllastbereich und auch nur wenns total scheisse eingestellt ist also total verrußt oder weiss....ist es am fahrverhalten ersichtlich???
Bitte keine Kommentare am Thema vorbei. (Suchfunktion wurde schon genutzt) Über Erfahrungsberichte wäre ich extrem dankbar.
Danke für Mühe schonmal jetzt
lg FEADIA