Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz. Wer hat nen Foto?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Macherto

Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz. Wer hat nen Foto?

Beitrag von Macherto » 28.02.2006 13:35

:?: :?:Ich würde gerne mal auf nen Foto sehen, wie die Knubbel mit einer Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz aussieht.
Hat jemand Fotos, oder weiss wer welche hat :?: :?:

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 28.02.2006 19:08

Bild

Meinst Du das hier?

Ist für Baujahr 99-02 und momentan bei eBay zu erseigern, für momentan noch 1 Eus.

Gruß Alex

Macherto

Beitrag von Macherto » 28.02.2006 19:09

Svracer05 hat geschrieben:Bild

Meinst Du das hier?

Ist für Baujahr 99-02 und momentan bei eBay zu erseigern, für momentan noch 1 Eus.

Gruß Alex
Ja Danke.
Das habe ich auch schon gesehn. Deswegen möchte ich ja gerne gucken, welchen Eindruck das Dingen macht, wenn es montiert ist....

djbeule

Beitrag von djbeule » 02.08.2006 8:46

Hey,

habe mal ne Frage. Gibt es die auch für ne 05er Kante? Habe in Ebay nix gefunden. Weiss vielleicht jemand einen Hersteller, der nur die HRA anbietet, also auch ohne Kettenschutz!!!

Djbeule

silver650

Beitrag von silver650 » 02.08.2006 11:01

Macherto hat geschrieben:
Svracer05 hat geschrieben:Bild

Meinst Du das hier?

Gruß Alex
Ja Danke.
Das habe ich auch schon gesehn. Deswegen möchte ich ja gerne gucken, welchen Eindruck das Dingen macht, wenn es montiert ist....
Hallo,

wenn du das original kaufst bei Wagner Kunststofftechnk, macht es keinen guten Eindruck :cry:
Es wird mit Kabelbindern festgehalten an der Schwinge und das wars. Bin da noch sehr skeptisch, außerdem habe ich gehört/gelesen, das es Passungenauigkeiten gibt.
Werde sie mal am Freitag dranmachen und schauen, wie es aussieht und passt.

Gruß

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 02.08.2006 16:28

djbeule hat geschrieben:Hey,

habe mal ne Frage. Gibt es die auch für ne 05er Kante? Habe in Ebay nix gefunden. Weiss vielleicht jemand einen Hersteller, der nur die HRA anbietet, also auch ohne Kettenschutz!!!

Djbeule
Hatte ich mich auch mal für interessiert, aber keinen Anbieter gefunden.

Gibts m.E. für die Kante nicht.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten