K3 mit Leo Evo Ii High-Up

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sp1dragon

K3 mit Leo Evo Ii High-Up

Beitrag von sp1dragon » 28.02.2006 17:25

Hallo zusammen!!

Da es hier ja ne halbwegs große Gemeinde von Leuten gibt, die an ihrer SV diese Auspuffanlage verbaut haben, würde mich mal interessieren, wie Ihr die Problematik mit dem rechten Blinker gelöst habt??

Habe an der SV meiner Freundin nen Zubehörkennzeichenhalter montiert und da paßt das nur, wenn ich den Auspuff mittels Distanzen ca. 30 mm weiter aussen montiere... Geht zwar, aber ich finde es schöner, wenn der Pott dichter am Mopped steht und das Ganze von hinten schlanker ist!!!

Habe schon überlegt mit Winkeln oder ähnlichem die Blinker tiefer zu setzen, bzw. den Kennzeichenhalter umzubauen...

Gibts noch andere sinnvolle Ideen?? Bebilderte Vorschläge machen sich natürlich besonders gut...

:lol:

OnGi

Beitrag von OnGi » 01.03.2006 0:02

erst gestern hab ich sowas auf irgend nem Bild gesehn, find es nur grad nicht mehr bzw. weiss nicht mehr wo das war.
Auf jeden Fall hat derjenige die Blinker (diese schlanken Kellermänner) am Kennzeichen nach unten versetzt so das sie dann halt unterm Auspuff waren.

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 01.03.2006 7:28

@sp1dragon ich hab einfach POLO blinker in die Verkleidung neben die Rücklichter verbaut. Bilder?
Hier:
http://www.pixum.de/members/schnyderseb ... cc3a0e278a

Ich bin aus der Schweiz, bei uns sind Bilder nicht obligatorisch. Deswegen hab ichs gemacht, bei mir verdeckte der LEO auch den rechten hinteren Blinker. Den mindest Abstand von 18 cm hab ich auch nicht, es sind knapp 15...wenn mich die Polizei stoppt dann sage ich einfach das ich jedes mal die Hand raushalte beim abbiegen etc...

eine weitere Möglichkeit wäre auch die Blinker (schmale Kellermänner) unten am Nummernschildhalter zu befestigen. Das haben auch ein paar Leute hier im forum:
zum Beispiel der akira -> http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... 87&sv=1000

ich finds gar nicht soooo hässlich, der LEO entschädigt es auf jeden Fall mit seinem sound :lol:aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen.

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 01.03.2006 7:30

ich zitiere: Ich bin aus der Schweiz, bei uns sind Bilder nicht obligatorisch. Deswegen hab ichs gemacht, bei mir verdeckte der LEO auch den rechten hinteren Blinker. Den mindest Abstand von 18 cm hab ich auch nicht, es sind knapp 15...wenn mich die Polizei stoppt dann sage ich einfach das ich jedes mal die Hand raushalte beim abbiegen etc...

Bilder nicht obligatorisch :oops: :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot ... ich meine natürlich Blinker!

Lexe

Beitrag von Lexe » 01.03.2006 18:33

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 01.03.2006 20:00

sieht gut aus lexe aber diese blinker sieht man auch nur wenn man schön gerade hinterher fährt, von seitlich hinten sieht man nix oder?

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 01.03.2006 22:31

Ich habe auch nen Kennzeichenumbau und den Highup.

Das einzige Problem ist, dass das Kennzeichen zu groß ist.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

OnGi

Beitrag von OnGi » 02.03.2006 0:00

sebbyrides hat geschrieben:sieht gut aus lexe aber diese blinker sieht man auch nur wenn man schön gerade hinterher fährt, von seitlich hinten sieht man nix oder?
naja in seinem Fall sieht man dann zumindest die Lenkerblinker :wink:

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 02.03.2006 7:00

Micro- Kellermänner hinten und Lenkerendenblinker von der gleichen Firma wären auch was feines, aber für Blinker so viel Geld ausgeben?!

Ich glaube, die Micros würden bei mir hinterm Kennzeichen verschwinden!
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 02.03.2006 7:03

Microkellermänner und Lenkerendenblinker wären schon ne feine Sache, aber so viel Geld für Blinker?!

Ich glaube, die Micros würden komplett hinter meinem Kennzeichen verschwinden.

sp1dragon

Beitrag von sp1dragon » 02.03.2006 10:20

Also die Dinger sind in meinen Augen ihr Geld wert!!!

Habe die an meiner SP auch verbaut, meine Freundin wollte für die SV allerdings auch nicht soviel Geld anlegen!!!

Antworten