Inspiration für neue Spiegel...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Inspiration für neue Spiegel...

Beitrag von SV Taz » 01.03.2006 11:20

Hallo Allerseits,

ich will in nächster Zeit neue Spiegel an meiner kleinen Knubbel verbauen. Im Moment bin ich aber noch auf der Suche nach den ultimativen Spiegeln. Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen. Stellt doch einfach mal Spiegel, die Ihr selbst an Eurer SV habt oder haben wollt hier rein.

Ich suche Inspiration.... :search:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 01.03.2006 12:50

ich montier mir bald von polo lenkerendspiegel, ich finds nicht schön wenn man auf dem lenker so zwei hörner hat.
https://www3.polo-expressversand.com/sh ... Guid=15273

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 01.03.2006 13:20

Da gibts nur eins: MFW Master Flash mit in die Spiegelarme integrierten Kellermann-LED-Blinkern. Kost aber was. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 01.03.2006 13:57

sebbyrides hat geschrieben:ich montier mir bald von polo lenkerendspiegel, ich finds nicht schön wenn man auf dem lenker so zwei hörner hat.
https://www3.polo-expressversand.com/sh ... Guid=15273
ja, die sehen echt gut aus. habe aber leider kellermänner an den lenkerenden. also fällt das leider schonmal weg... :roll:
Jan Zollner hat geschrieben:Da gibts nur eins: MFW Master Flash mit in die Spiegelarme integrierten Kellermann-LED-Blinkern. Kost aber was.

jo, auch sehr schön, aber wie oben schon erwähnt, hab ich die kellermänner dran. das wäre wohl ein bisschen zu viel des blinkens, oder? :roll:

*edit: hab aber auf der seite das hier gefunden :lol: :lol: :lol:

Bild

gefällt mir auch... aber ich denke, da sehe ich auch nicht viel mehr drin, als in meinen alten spiegeln (verchromte spiegel von louis... hab grad danach gesucht, sind aber nicht mehr im lieferprogramm... also siehe bilder in der ownerlist / oder umbauten...)

trotzdem :dankeschoen:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 01.03.2006 14:24

Die MFW-Teile sind asphärisch, angeblich sieht man darin ziemlich viel. Die Auslegerarme gibt es in 2 Längen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Sandi

Beitrag von Sandi » 01.03.2006 14:57

da, die hier hab ich, sind von Ebay mit blauem Glas (des vergrößert irgendwie n bissle, aber man kann was drin erkennen^^)

Bild

gibt's jetzt auch beim Louis mit normalem Glas! Aber natürlich ohne ABE!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.03.2006 15:45

die mfw teile will ich mir kaufen, gefallen mir sehr gut und haben mit dem großen spiegel auch zulassung. aber ohne die blinker im spiegelarm.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 01.03.2006 16:04

darf ich fragen warum ihr für einen spiegel bereit seit so viel geld auszugeben? immerhin ein sturz und das ding war einmal.
mir gefallen sandi seine am besten! finden die runden die optik der SV perfekt ab...mmit den F1 spiegeln vielleicht noch.

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.03.2006 16:35

Bednix hat geschrieben:darf ich fragen warum ihr für einen spiegel bereit seit so viel geld auszugeben? immerhin ein sturz und das ding war einmal.
mir gefallen sandi seine am besten! finden die runden die optik der SV perfekt ab...mmit den F1 spiegeln vielleicht noch.

beste grüße,

ph.
weil ich geile spiegel MIT zulassung will. die grünen hier werden richtig rallig, wenn sie einen ohne erwischen

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 01.03.2006 17:25

hab polo spiegel dran! passen aber nur an der kante find ich.. ---> ownerliste

FEAIDA

Beitrag von FEAIDA » 01.03.2006 20:26

Hi,

also ich selber hab die dran
http://www.streetfightershop.de/mediac/ ... ~s~161.jpg
leider sieht man fast garnichts und die sind extrem beschissen einzustellen. zumal illegal...wie alles was gut aussieht. vielleicht könnte man dir weiterhelfen, wenn man wüsste wie dein bike so aussieht. streetfighter, original, cafe-racer...oder oder oder...soll er e-geprüft sein??? dann fällt ja schonmal viel weg.

die hier (s.u) sind aber der absolute hammer. gefallen mir ausnehmend gut und hätt ich das nötige kleingeld, würd ich die auch verbaut haben. leider extrem teuer.

expressversand.com/shop/templates/product_images.asp?ProductGuid=3441&groupguid=15294&grouproot=Technik&Productguidr=50190104000

@ bednix....warum gibt man so viel geld aus für kellermänner? die kosten auch richtig knete und sind schrott beim sturz. weils einfach gut aussieht. zumal eine delle im tank dich weitaus mehr kostet oder eine neue verkleidung. so ist das nunmal...man plant die stürze in der regel ja auch nicht ein.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 01.03.2006 21:46

FEAIDA hat geschrieben:...vielleicht könnte man dir weiterhelfen, wenn man wüsste wie dein bike so aussieht. streetfighter, original, cafe-racer...oder oder oder.....
Sie hat nen Eintrag in der Ownersliste, da siehst du ihre SV 8)
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.03.2006 22:21

Bild

Gibbet bei Polo und kosten 25€/Stück... Will sie mir zusammen mit nem SBL holen, Kellermännerz liegen hier auch noch rum...

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 02.03.2006 10:26

@ all:

vielen dank erstmal für die Anregungen. Hat mich echt schon ein Stück weitergebracht.

Die Spiegel von polo gefallen mir auch wirklich gut, vor allem vom Preis- / Leistunsverhältnis her. Mal schauen.

Die Teile aus dem Streetfightershop sehen zwar gut aus, aber momentan hab ich ja schon Teile dran, in denen ich nix sehe. Also von daher wollte ich eigentlich schon ne Veränderung zum Positiven hin :roll:

Die Spiegel von Sandi sind auch schön, werde sie mir mal bei louis anschauen gehen (vor Allem auch den Preis :roll:)

@ Jan:
Ja, hab ich gesehen, denke auch dass die auf jeden Fall besser sind, als meine alten Teile :roll:

Werde mal Preise und Optik vergleichen von den Teilen, die sich schon in meinem Hinterkopf festgesetzt haben.

@ FEAIDA:

--> genau... Ownerliste

Bild

@ Bednix:

warum man für Spiegel so viel Geld ausgibt??? Na aus dem selben Grund, wie man fürs Motorrad generell Geld ausgibt. Ist halt Hobby... und die Bastlerei daran auch. Wenn man Stürze finanziell einkalkulieren will, dürfte man sich erst gar kein Mopped kaufen... :roll: Stürze sind wohl generell nie einkalkuliert, sonst ginge man besser zu Fuß :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

GiGi.88

Re: Inspiration für neue Spiegel...

Beitrag von GiGi.88 » 02.03.2006 19:11

SV Taz hat geschrieben:Hallo Allerseits,

ich will in nächster Zeit neue Spiegel an meiner kleinen Knubbel verbauen. Im Moment bin ich aber noch auf der Suche nach den ultimativen Spiegeln. Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen. Stellt doch einfach mal Spiegel, die Ihr selbst an Eurer SV habt oder haben wollt hier rein.

Ich suche Inspiration.... :search:

hallo habe auch ne sv650 bj 99 hast du mitlerweile spiegel gefunden die dir gefallen such auch noch welche hast du bilder von den eventuell montierten neuen spiegeln ?

Antworten