Wer hat Akrapovicanlage mit TÜV/ABE
-
Marvin
Wer hat Akrapovicanlage mit TÜV/ABE
für eine SV650S BJ egal!
Mayday ....
THX
Martin
Mayday ....
THX
Martin
-
MarkusBE
....wenn der Dämpfer nicht mindestens 4-5 Jahre alt ist nur noch mit dB-Eater, nix Papier dazu, EG-BE Nummer ist auf der Endkappe eingelasert, jeder "legale" Auspuff darf Schein+/- 5dB haben
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
MarkusBE
Hi Marvin,
E-Nummer ist hinten auf der Abschlusskappe eingelasert: e1 0407
Nen Zettel sollte nicht nötig sein, habe mir aber einen vom Deutschland-Importeur (JAMParts) besorgt - kurzer Anruf hat genügt. Da is die Anlage nochmal genau drauf beschrieben und aufgelistet für welche Motorräder sie zugelassen ist, aber keine Angaben über die Lautstärke. Sag bescheid wenn du den brauchst, dann schick ich ihn dir!
Wenn du mit Modell die SV meinst: Ich hab ne 03er - wenn du die Anlage meinst: keine Ahnung, gibts da Unterschiede? DB Eater is herausnehmbar, jo!
E-Nummer ist hinten auf der Abschlusskappe eingelasert: e1 0407
Nen Zettel sollte nicht nötig sein, habe mir aber einen vom Deutschland-Importeur (JAMParts) besorgt - kurzer Anruf hat genügt. Da is die Anlage nochmal genau drauf beschrieben und aufgelistet für welche Motorräder sie zugelassen ist, aber keine Angaben über die Lautstärke. Sag bescheid wenn du den brauchst, dann schick ich ihn dir!
Wenn du mit Modell die SV meinst: Ich hab ne 03er - wenn du die Anlage meinst: keine Ahnung, gibts da Unterschiede? DB Eater is herausnehmbar, jo!