hab da folgendes Problem. Hab heute meine SV vom Bogoly in Bruckneudorf abgeholt (mit nem neuen LeoVince drauf, mörder geiler Sound
Na auf jedenfall hab ich - neben ein paar andren Kleinigkeiten - auch gleich meine LSL Fußrastenanlage draufmontiern lassen. Bin dann losgefahrn und nach ca 10min Fahrt will ich schalten und merk auf einmal dass das Schaltgestänge runterhängt, d.h. es war nur noch an der Raste reingeschraubt und selbst da nicht ganz.
Steig halt ab und schraub das ding an beiden Seiten (d.h. an der Fußraste und am andren ende, k.A. wie das heißt, in dieses Kugelgelenk halt) bis zum anschlag wieder rein, will schalten und es geht nix mehr. Kann weder rauf noch runter schalten. Dann hab ich mich solang damit rumgespielt bis es wieder funktioniert hat jetz hab ichs hinten bei der Fußraste ganz drinn und vorn bei diesem Kugelgelenk san ca 5 windungen frei, also net reingeschraubt.
Wollt fragen ob das normal is, bzw. wie man am besten erkennt wie weit man das Gestänge auf welcher Seite reinschrauben muss und vorallem wie ich das anstell, dass sich das ding net wieder lockert und auf einmal wieder runterhängt.
Bin dankbar für jede Antwort
mfg
SV.P.