Heckinnenverkleidung von Ebay

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Freddy

Heckinnenverkleidung von Ebay

Beitrag von Freddy » 05.03.2006 17:05

Hi, da das Heck der SV K3 ja bescheiden ausschaut, muß es geändert werden. Wenn ich die ganzen Bereichte hier richtig verstanden habe, dann brauche ich für den anderen KZH auch eine andere Heckinnenverkleidung,richtig?

Habe mal bei Ebay geguckt, habe das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung ... dZViewItem

Nur kommt das Teil aus Portugal und da bin ich doch etwas Mißtrauisch.

Hat das Teil hier einer verbaut?

Wenn ich grad mal dabei bin, bei ebay sind ja KZH zu Hauf drin, gibt es irgendwas worauf ich da achten muß,wie dicke des KZH etc?

Gruß Freddy

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 05.03.2006 19:02

Hi ,

also für einen anderen kzh brauchst du keine heckunterv. kauf dir den von ztv dann hast du auch nicht den spalt rechts und links. Ich habe mir ein billigen bei e-bay gekauft und hatte den besagten spalt jetzt habe ich mir einen von ztv besorg und nun ist der weg.
wenn du die heckunterv. kaufst braucht du ein ganz anderen kzh glaub ich . und ob der was kann keine ahnung erinnere mich mal was in einem forum gelesen zu habe das er nicht ganz so gut passt.

http://www.ztv-tuning.de/Tuning_Umbaute ... v1000.html

Greetz –murdock-

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 05.03.2006 21:05

Ich bin Befürworter einer HUV.Bei Ebay die von Orangebee.Ist baugleich mit der von Superbikeparts.
Sieht dann mit ne`m KZH wesentlech gefälliger aus.
Aber letzendlich Deine Entscheidung. :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Freddy

Beitrag von Freddy » 05.03.2006 21:37

Also orangebee hat zur zeit keine artikel bei ebay.

Das von ztv klingt sehr interessant, ist zwar teuer, aber vom Umbauaufwand scheint mir das seht gering...hsdt du ein paar bilder von schräg unten von der seite?

Thx schon mal

Freddy

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 06.03.2006 17:36

ich kann dir nur bilder schicken von meinem alten kzh . wie es nicht aussehen sollte . gut der halter bei ztv kostet 100.-€ aber einer bei e-bay 25-30 .- plus deine unterv. plus lacken kommst doch über 100.-€ ???
gut mit einer heckunterv. seht es evtl.besser aus aber für den anfang....... :D

und fur bilder mit dem ztv klick dich ml durch die http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650 oder frag svbomer der hat eine dran . :roll:

greetz -murdock-

Freddy

Beitrag von Freddy » 06.03.2006 18:03

hui, 25 seiten durchklicken und jeden mit ner k3 anklicken ist ne menge arbeit...also das Geld würde ich je für den Halter ausgeben, mich würde nur mal interessieren wie es von unten aussieht...

Ich werde morgen mal bei ztv anrufen und fragen ob die noch bilder haben...habe auch gesehen das die Crashpads für vollverkleidung haben, da würde sich ne bestellung lohnen, da ich sowas sowieso gesucht habe...

Gruß Freddy

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 06.03.2006 18:11

also wegen den crahs pads da kann ich dir auch weiter helfen viewtopic.php?t=28374

die sind zwar schon weg aber wenn du mir sagst was für welche du willst und welches matterial werden wir uns bestimmt einig .

greetz -murdock-

qi_9

Beitrag von qi_9 » 06.03.2006 20:10

Hi,
also ich hab so ne heckunterverkleidung bei meinem Kumpel seiner hornet verbaut vom gleichen anbieter,

also schlecht ist die nicht aber musst schon ein bisschen anpassen und warm machen und biegen aber für des geld, i glaub der hat 30€ bezahlt!!!

mfg

SLP

Beitrag von SLP » 08.03.2006 12:35

Hab mir den Fred hier nich ganz durchgelesen, aber wenn hier noch jemand Interesse an so einer HIV oder HUV hat, bei mir zerfällt hier bald so ein Teil zu Staub...

Antworten