Hallo
Ich habe mich entschlossen eine Soziusabdeckung für meine Sv 650S K4 zu kaufen.
Jetzt habe ich gerade eine original Suzuki Abdeckung von einer SV 1000 S K3 bei ebay gefunden.
Nun ist die Frage ob die auch auf meine 650er passt und ob das blau der K3 das gleich wie bei meiner K4 ist.
Danke schon mal für eure antworten
Gruß
crash
Soziusabdeckung
-
sPiRiT
Moin!
Ich hab mal für dich freundlicherweise die Recherche in der SVRider-FAQ und der History übernommen und festgestellt, dass der Farbcode der 03er SV1000 genau wie der Farbton der 04er SV650 "YC2" ist und somit identisch.
Soviel zur antwort auf die Frage.
Aber warum schaust du nicht selbst erst auf der Seite nach?
Meine Recherche grade hat bestimmt nicht so lang gedauert wie dein Forumpost, geschweige denn, dein Warten auf eine Antwort.
So, genug gerüffelt ^^
Gruß Sascha
Ich hab mal für dich freundlicherweise die Recherche in der SVRider-FAQ und der History übernommen und festgestellt, dass der Farbcode der 03er SV1000 genau wie der Farbton der 04er SV650 "YC2" ist und somit identisch.
Soviel zur antwort auf die Frage.
Aber warum schaust du nicht selbst erst auf der Seite nach?
Meine Recherche grade hat bestimmt nicht so lang gedauert wie dein Forumpost, geschweige denn, dein Warten auf eine Antwort.
So, genug gerüffelt ^^
Gruß Sascha
-
crash86
Erstmal danke für die antwort
Ja also ich hab zuerst den kerl angeschrieben der das ding verkauft
der konnte mir aber nich genau sagen was für eine farbcode das ist
dann hab ich mal ne runde gegooglet aber irgendwie bin ich da auch nich weitergekommen
irgendwie find ich in der History bei svrider.de auch keinen farbcode und im FAQ ist nur baujahr 2002 und 2003 drin und da die auktion morgen zuende ist hab ichs dann hierrüber versucht
Also nochmal vielen dank für die hilfe und vielleicht bin ich ja morgen schon besitzer einer neuen Soziusabdeckung
Ja also ich hab zuerst den kerl angeschrieben der das ding verkauft
der konnte mir aber nich genau sagen was für eine farbcode das ist
dann hab ich mal ne runde gegooglet aber irgendwie bin ich da auch nich weitergekommen
irgendwie find ich in der History bei svrider.de auch keinen farbcode und im FAQ ist nur baujahr 2002 und 2003 drin und da die auktion morgen zuende ist hab ichs dann hierrüber versucht
Also nochmal vielen dank für die hilfe und vielleicht bin ich ja morgen schon besitzer einer neuen Soziusabdeckung