Kellermann Micro Polo

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
FriC-a-Delle

Kellermann Micro Polo

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 12:50

moin moin, hab in der SuFu noch nichts dazu gefunden...

bin auf der Suche nach den ultimativen Blinkern für meine Kante auf die neuen Kellermänner (desinged by Polo) gestoßen und behaupte die wären für die Kante mal erste Wahl...

Preis is natürlich so wie man ihn von Kellermann kennt, aber ich behaupte mal die sehen sogar vorn montiert einfach mal nur geil aus! :D

Ich glaub ich fahr mal bei Polo vorbei gleich und schau sie mir an... und wenn ich mich nich zurückhalten kann... dann werden's meine! :?
:twisted:

https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... 1000_2.jpg
https://www.kellermann-online.com/shop/ ... o_pict.gif
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... 1000_0.jpg
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... 1000_1.jpg
Bilder Copyright Kellermann, Quelle Polo.de Onlineshop

Meinungen?! :)

edit B.i.B. IMG Tags entfernt // Copyright

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 08.05.2006 12:52

Und?? :roll:
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:01

was "und??"

mir sind die Blinker hier noch nie im Forum aufgefallen und ich dachte (wohl mein Fehler!) andere würden sich für die Dinger auch interessieren...

aber war ja klar worauf das hier wieder hinausläuft -.-

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 13:06

Schick sehen sie aus aber wenn ich mich recht erinner, war der Preis schon sehr heftig und sie flogen somit aus dem Kreis der engeren Auswahl raus.

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:07

jau, Preis liegt bei 49€ / Stk.

+ Widerstände

billig also ganz und garnicht! :?

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 08.05.2006 13:08

FriC-a-Delle hat geschrieben: ...
aber war ja klar worauf das hier wieder hinausläuft -.-
:top: :toll:
Du stellst lediglich eine These auf, mehr an Information kommt leider nicht. Zumindestens zeitlich. Wenn, dann hättest du noch schreiben können, dass diese Blinker (nach Aussagen Polo) exklusiv durch Polo vertrieben werden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 13:10

FriC-a-Delle hat geschrieben:jau, Preis liegt bei 49€ / Stk.

+ Widerstände

billig also ganz und garnicht! :?
Nun fällt es mir auch wieder ein :D.... nee Sorry aber das sind mir Blinker nicht wert...wer weiß wie lange es dauert bis das Motorrad draufliegt :roll:
Also mein Fazit: sehr schick aber völlig überteuert.

neodrei

Beitrag von neodrei » 08.05.2006 13:12

Suzischubser hat geschrieben:Also mein Fazit: sehr schick aber völlig überteuert.
*zustimm*
die sind mir auf meiner suche nach anderen blinkern auch schon aufgefallen... aber 200€ muss ich dann doch nicht für blinker ausgeben :<

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:23

silver650man hat geschrieben:Wenn, dann hättest du noch schreiben können, dass diese Blinker (nach Aussagen Polo) exklusiv durch Polo vertrieben werden.
wenn Du wenigstens geschrieben hättest was Dich an dem Post stört :roll:

Blinker gibt's nich nur bei Polo, hab ich schon in anderen Onlineshops, oder halt auch bei Kellermann selbst zum Kauf gesehen.

Überteuert?! Sind sie definitiv, ja!

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 13:27

Und nun kannst Du entscheiden...die Blinker oder andere Blinker und noch eine Scheibe obendrauf :wink:...oder doch einen schönen Endtopf und dazu passend einen schönen schwarzen Auspuffhalter :D. Wenn Du die Kohle hast schlag zu.... viele werden mit den Blinkern bestimmt nicht rumfahren :lol:

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:30

ansonsten nehm ich halt nur einen... is das eigentlich erlaubt?! :lol:

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 13:39

Selbst mit einem Blinker hättest Du dann noch mehr bezahlt als ich gerade für 4 Blinker mit Porto...ok...sind keine LED..sind nicht so mega klein....aber die Dinger blinken :lol:

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:45

naja... is halt Hobby... und Du hast sicherlich auch schon n bissi was in Deine Kleine investiert :wink:

Aber stimmt schon, bei dem Preis will das echt gut überlegt sein... :?

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.05.2006 13:54

FriC-a-Delle hat geschrieben:naja... is halt Hobby... und Du hast sicherlich auch schon n bissi was in Deine Kleine investiert :wink:

Aber stimmt schon, bei dem Preis will das echt gut überlegt sein... :?
Ehrlich gesagt geht es so...kurz gerechnet..610 Euro...Rest waren Geschenke oder Geld aus dem Verkauf der SV Teile. Man muß auch mal Mut zur Lücke haben... mein Brems-/und Kupplungshebel war annähernd die teuerste Anschaffung aber die mußte ich einfach haben..... ich kenne das Gefühl also :lol:

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 08.05.2006 13:59

die Hebel hab ich mir schon bei Dir angesehen... sehr schicke Teile.... und genauso geht's mir bei den Blinkern :lol:

irgendwie muss man sich ja von der breiten Bugspoiler/Soziabdeckung/Vollverkleidungsfraktion absetzen :)

und wenn's durch so kleine eigentlich dezente Dinge geht, umso schöner :)

Antworten