von wegen ihr lästermäuler!
das "nächste" war sogar billiger, hatte halt nur "schon" 12.000 km drauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
und: wenn ich das teil hätte ersteigern wollen, hätte ich natürlich (!) nicht 12,- EUR eingegeben und wär dann ein eis essen gegangen! haltet ihr mich für völlig verdummt? ich hab mir halt gedacht "ey alter, für nen zwanni incl. versand machste nix falsch - zur not verscheuerst du es wieder!" aber erstens wusste ich bis eben noch nicht, dass das teil in die knubbel passt und zweitens ist es nicht so dringend - deswegen hab ich nicht vorm pc gesessen, als die auktion auslief! ganz davon abgesehen, dass ja kein mensch weiß, wieviel der jetztige höchstbieter als maximalgebot eingegeben hatte. gut möglich, dass ich mit der eingabe eines gebots den preis auch schon wieder auf 50,- EUR getrieben hätt! is aber ja auch wurst jetzt!
jetzt kommen in die gabel erstmal wirth-federn und anderes öl, wenn ich dann noch akuten änderungsbedarf am fahrwerk/federbein habe, hab ich jeeeede menge zeit, mir in ruhe ein günstiges zu suchen. und vorher brauch ich eh noch nen tüver in meiner nähe, der mir das dann einträgt!
von daher braucht mich also keiner versuchen zu ärgern: die enttäuschung ist gering bis nicht vorhanden...

ich kann aber gerne die usernamen weitergeben, die mich mit PNs überziehen, wo es denn zu diesem preis ein solches federbein gab...

DIE könnt ihr dann ärgern!