Rizoma Spiegel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Status

Rizoma Spiegel

Beitrag von Status » 15.05.2006 14:29

Juhhu .. habe heute mal ein wenig nach anderen Spiegeln geschaut !

Da sind mir die Rizoma Spiegel aufgefallen ..

Bild
Bild

Link hier :http://www.rizoma.com/german/ger_mirrors.html

Eins ist mir nur unklar .. es ist nicht ersichtlich ob die Preise pro Stück sind oder pro Paar ?? Kann mir da jemand helfen ??

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 15.05.2006 14:34

pro stück :mrgreen:

Status

Beitrag von Status » 15.05.2006 15:32

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss ??

150 Euronen für einen Spiegel ??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;( Feuer ;) gluck ;) gluck :( hell :( hell :( hell :( idiot :( idiot :koppnuss: :nawarte: :nawarte: :hammer: :steinigung: :kaempf: :nocheck: :nocheck:

Aber schick sind sie ja !!

Gibbet noch andere Optionen ?? Brauche längere um nicht nur meine Ellenbogen im Spiegel zu bewundern !

neodrei

Beitrag von neodrei » 15.05.2006 15:34

hehe... dann noch die tollen kellermann micro 1000 blinkerz dran und schwupps, schon ist deine sv nen unikat :D

aber mal ehrlich: schönes zubehör hin oder her... sowas kauft sich doch nur jemand, der sich anstatt ner R1 ne SV holt, weil er auf V2 steht °_o

suzuki-marcel

so ist es!

Beitrag von suzuki-marcel » 15.05.2006 17:49

nicht gerade r1, aber zuvor habe ich nach gsxr600, cbr600 und der r6 geschaut, mich aber dann total in unsere allseits beliebte sv verschossen.
die 1000er sollte es aber nicht sein, da ich die kleine als agiler empfand.
nach dem ich dann noch ne 03er ergattern konnte (juni04) die mir persönlich einfach besser gefällt, hatte ich das glück das gerade die 03er edidition "rauskam" inkl. vvk für nur n fuffi mehr. seitdem wird nu gebastelt, sodas alle hässlichen schwarzen plastikteile nach und nach verschwinden.
und weil man sich ja sonst nichts könnt, gehören zu den feinen teilen u.a. die rizoma dynamics und auch kellermann micro´s.
da für mich momentan einfach kein anderes mopped in frage kommt,
hauptsächlich optisch aber auch finanziell ( frau will erst ein neues auto :roll:) will ich wenigstens das die kleine hübsch aussieht.
das einzige dem ich ein bischen hinterher weine ist die leistung, n bischen mehr wäre nicht verkehrt! :twisted: :twisted: :twisted:

Status

Beitrag von Status » 15.05.2006 20:34

Hatte mich schon gefreut das jemand die Spiegel am Mopped hat ... naja die Dynamics sind ja auch noch erschwinglich mit 65 Euronen .. aber 150 Euronen für einen Spiegel finde ich echt zu viel .. aber die sehen einfach klasse aus !!

SInd die Dynamics zugelassen ??

suzuki-marcel

Beitrag von suzuki-marcel » 15.05.2006 21:20

Status hat geschrieben:Hatte mich schon gefreut das jemand die Spiegel am Mopped hat ... naja die Dynamics sind ja auch noch erschwinglich mit 65 Euronen .. aber 150 Euronen für einen Spiegel finde ich echt zu viel .. aber die sehen einfach klasse aus !!

SInd die Dynamics zugelassen ??
jetzt wo du es sagst! 150 für einen wäre mir auch too much. aber nein, auch die dynamics sind nicht zugelassen. aber mich störts nicht :twisted:

Antworten