Schwarzer Krümmer !!!
-
optimissmo
Schwarzer Krümmer !!!
Hallo Fangemeinde,
gibt es hier im Forum jemanden, der an ihrer/seiner SV den Krümmer eingeschwärzt hat ???
Falls ja, wie habt ihr's gemacht (lacken, pulvern, einreiben) und gibt es davon eventuell Pics ??
Danke Euch.
gibt es hier im Forum jemanden, der an ihrer/seiner SV den Krümmer eingeschwärzt hat ???
Falls ja, wie habt ihr's gemacht (lacken, pulvern, einreiben) und gibt es davon eventuell Pics ??
Danke Euch.
-
Martin650
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder nimm dieses Zeug!Martin650 hat geschrieben:Polier ihn lieber ab und zu, daß er schön glänzt.
Der absolute Wahnsinn und funktioniert einwandfrei und ohne großen Aufwand!
-
optimissmo
...ja dieses Optiglanz scheint wohl ganz gut zu sein. Wurde im Forum auch schon einiges drüber geschrieben.Carbonized hat geschrieben:Oder nimm dieses Zeug!Martin650 hat geschrieben:Polier ihn lieber ab und zu, daß er schön glänzt.
Der absolute Wahnsinn und funktioniert einwandfrei und ohne großen Aufwand!
Werd's wohl Gelegenheit mal ausprobieren, gibt's ja bei ebay recht günstig.
Wenns unbedingt schwarz sein soll gibt es so ein Zeugs mit dem man Herdplatten nachschwärzen kann, das sollte funktionieren...
hier kannst du das nachlesen ist zwar ein Rollerforum, aber egal...
Gruß Dieter
(der mit dem verchromten Krümmer
)
hier kannst du das nachlesen ist zwar ein Rollerforum, aber egal...
Gruß Dieter
(der mit dem verchromten Krümmer
@ silverman
Hast Du jemanden der das kann mit dem Emaillieren??
Der auspuff von meiner DKW war ursprünglich Emailliert und ich hab schon fast alle Lacke durch, nix hält so richtig.... Blöder Vergleich: ich hab so nen Billiggrill (5€-Rund) der scheint emailliert zu sein. Bei dem hält das schon seit 10! Jahren... 
gruß Dieter
Hast Du jemanden der das kann mit dem Emaillieren??
gruß Dieter
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Leider nein. Habe das auch nur in einem anderen Forum gelesen. Aber such mal in den gelben Seiten, vielleicht gibt es jemanden in deiner Nähe, der das macht, Schildermacher zum Bleistift, auch wenn es nicht mehr viele geben wird.Dieter hat geschrieben:@ silverman
Hast Du jemanden der das kann mit dem Emaillieren??Der auspuff von meiner DKW war ursprünglich Emailliert und ich hab schon fast alle Lacke durch, nix hält so richtig.... Blöder Vergleich: ich hab so nen Billiggrill (5€-Rund) der scheint emailliert zu sein. Bei dem hält das schon seit 10! Jahren...
gruß Dieter
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
WilheLM TL