Federbein von 1000er in 650er?
-
SpeedFLOh
Federbein von 1000er in 650er?
Tach auch
Ich wollt ma wissen, ob man das Federbein der 1000er in eine 650er (K4) pflanzen kann. Schon ma danke für die Antworten!
Gruß FLO
Ich wollt ma wissen, ob man das Federbein der 1000er in eine 650er (K4) pflanzen kann. Schon ma danke für die Antworten!
Gruß FLO
-
silver650
Re: Federbein von 1000er in 650er?
was bringt dir das? Wenn du ein original Federbein ausbaust und ein original Federbein wieder einbaust?SpeedFLOh hat geschrieben:Tach auch
Gruß FLO
-
TimWT
-
SpeedFLOh
Also ich dacht in erster Linie an n günstiges Teil mit Einstellmöglichkeiten. Ich denk nich das es arch zu hart is, ich bin nu auch nich grad der Leichtste. Hab jehört für Leute über 90kg wär das Gixxerbein schon n bischen weich - weiß nich genau ob das stimmt aber deswegen bin ich ja hier.
Gruß FLO
Gruß FLO
von welcher 1000 -der ? SV oder GSX-R ? Welches Baujahr?
Frage zu unpräzise.
Wie willst du an ein Federbein von einer SV 1000 kommen?
(die sind seltener als die von Gixxern!)
Also: Im Forum raussuchen welches GSX-R1000 Federbein passt
ebay (beobachten, ggfls. bieten)
für 50€ ersteigern und einbauen!
Frage zu unpräzise.
Wie willst du an ein Federbein von einer SV 1000 kommen?
(die sind seltener als die von Gixxern!)
-
Pichel
Mein Tipp:
lass die Finger von irgendwelchen Serienbeinchen! Dann kannst genauso das original SV Bein drin lassen !
Wenn du wirklich eine deutlich spürbare Verbesserung haben möchtest, dann kauf dir eins von Öhlins, Wilbers oder White Power. Die fertigen nach deinen Angaben von Gewicht und Einsatz der Maschine und dann funktioniert das auch !
lass die Finger von irgendwelchen Serienbeinchen! Dann kannst genauso das original SV Bein drin lassen !
Wenn du wirklich eine deutlich spürbare Verbesserung haben möchtest, dann kauf dir eins von Öhlins, Wilbers oder White Power. Die fertigen nach deinen Angaben von Gewicht und Einsatz der Maschine und dann funktioniert das auch !
-
SpeedFLOh
-
Pichel
Also wie gesagt ist das für mich rausgeschmissenes Geld ! Ich habe auch ein GSXR Bein drin ! Fazit: Feder viel zu weich und der Einstellbereich von Zug und Druckstufe ist zu klein um wirklich etwas zu ändern ! Wiege 82 KG !!!
Spare lieber auf ein Wilbers ! Gibts hier im Forum schon unter 600 € ( voll einstellbar )
Spare lieber auf ein Wilbers ! Gibts hier im Forum schon unter 600 € ( voll einstellbar )
-
SVDieter