Schwarze SV650 roter Lenker
-
codenascher
Schwarze SV650 roter Lenker
Hi Leute bin Besitzer einer schwarzen SV650N Baujahr 2004. Wollte mir, zum Anfang meiner Umbauphase, einen "besonderen" Lenker holen. Bin mir aber unsicher ob in der Farbe schwarz oder rot.
Schwarz würde zwar die bisherige Farbe unterstreichen, ich denke aber das rot so ein Blickfang ist, wie zB. der goldene Lenker der Z1000.
Was sagt ihr??
Achja das hier ist der Lenker:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021480
Schwarz würde zwar die bisherige Farbe unterstreichen, ich denke aber das rot so ein Blickfang ist, wie zB. der goldene Lenker der Z1000.
Was sagt ihr??
Achja das hier ist der Lenker:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021480
Re: Schwarze SV650 roter Lenker
Wers braucht... Mach doch den drauf der Dir am besten gefällt!codenascher hat geschrieben:Was sagt ihr??
Gruß Dieter[/b]
-
Manic
-
rennbär
-
codenascher
So also ich habe "leider" die SV650 mit Silbernem Rahmen und silbernem Motor(auf jeden Fall nicht schwarz). Es ist dann nur ein einziges rotes Teil an der Karre.....der Lenker, deshalb ja ein Blickfang!
Ich habe es euch noch etwas einfacher gemacht und einfach mal ein Bild aus der Ownerliste gemodet! Also es ist nicht meine, die ist ja 2004!

Ich habe es euch noch etwas einfacher gemacht und einfach mal ein Bild aus der Ownerliste gemodet! Also es ist nicht meine, die ist ja 2004!

-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
codenascher
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Wieso sollte das geschehen? Liegt es an der Art der Beschichtung oder ist
> das eine pure Annahme durch schlechte Erfahrungen mit einem anderen
> Produkt?
Schlechte Erfahrungen mit rot eloxiertem Alu. Und groß was anderes wirst Du nicht bekommen.
Ciao
Jan
> das eine pure Annahme durch schlechte Erfahrungen mit einem anderen
> Produkt?
Schlechte Erfahrungen mit rot eloxiertem Alu. Und groß was anderes wirst Du nicht bekommen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
codenascher
Hallo codenascher,
schau Dir mal dem Dodger seine Maschine an. Ist zwar ne "S" aber ich finde das rot vom Lenker passt gut.
Gruss Gerhard
schau Dir mal dem Dodger seine Maschine an. Ist zwar ne "S" aber ich finde das rot vom Lenker passt gut.
Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
codenascher
2blue ja du hast Recht, zu der Maschine passt es wirklich, aber auch nur weil der mit den roten Streifen gut auf den Lenker hin arbeitet. Ich bin dank deines Kommentares nun 1000% sicher, dass es ein schwarzer Lenker wird, bzw er ist schon bestellt. Danke für eure Comments, ich hätte sonst den roten gekauft.
mfg
mfg
-
Sandi
von wem is die SV? Mich würde interessieren wo derjenige die Aufkleber herhat und wie die Originalaufkleber vom Tank gingen. Die sind ja mit Klarlack überlackiert oder?codenascher hat geschrieben:Diese Karre hat mich einfach überzeugt! So soll meine Puppe auch werden......nur mit mehr Rot!
achja zum Lenker noch..ich würd ihn in schwarz nehmen, nur wenn du wirklich viele Teile rot machen willst, dann rot=)