wie einige von euch vieleicht wissen, ist mitte letzten monats meine sv umgefallen und ist am selben tag noch beim freundlichen gelandet. da der schaden relativ hoch war, wurde die maschine erst von einem schadensexperten der versicherung begutachtet, der schliesslich sein ok gab. am 23. juni gab ich bescheid, dass die reperatur wie besprochen ausgeführt werden kann und warte bis heute. bei jedem anruf sagt man mir: "sorry, die ersatzteile sind noch nicht eingetroffen"
nach einer woche dacht ich noch, pech halt
nach zweien hab ich mich geärgert
heute sind es 3 wochen geworden, immernoch der selbe bescheid und ich denk mir unterdessen: DAS KANN DOCH NICHT SEIN!
es ist doch nicht möglich, dass suzi innerhalb von 3 wochen keine ersatzteile für ein so verbreitetes motorrad liefern kann. es geht um tank, kühler, lenker, blinker, bremshebel und noch ein paar kleinigkeiten, die bei einem sturz halt fällig werden. daher meine frage:
hat irgendjemand gleiche oder gegenteilige erfahrungen in der letzten zeit gemacht? gibt es momentan allgemein engpässe oder ist das gar normal für suzi?
ich danke im voraus für alle hilfeichen infos, bin momentan echt am verzweifeln bei dem geilen wetter