Frage zu Fighter lampenmasken...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Achmet

Frage zu Fighter lampenmasken...

Beitrag von Achmet » 20.07.2006 12:07

Hi Leute, nachdem ich meine S Knubbel verkauft habe hab ich mir ne Schwarze N Kante geholt, Saugeil der Unterschied, mit der Haltung kann ich mir eher Vorstellen mitte August nach Kroatien zu Fahren.

Zu meiner Frage, und vorab ich benutzt seit drei Tagen die Suche, aber nichts einstimmiges.

Ich möchte mir gern an meine kleine ne Fighterlampenmaske dranbauen und dabei nicht den Tacho auswechseln müssen, welche möglichkeiten gibt es hierbei? zu meinen Favoriten gehört: die Komplette Phantom Reihe ausser der Nr.1, und die New Alien maske.

Ich bedanke mich für helfende Antworten und halte die Deckung hoch für Schläge gell..

Lg Danny

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 20.07.2006 12:09

schau mal bei HESA vorbei, glaub die haben welche

Achmet

Beitrag von Achmet » 20.07.2006 12:15

Ja ok aber da steht nichts von Originaltacho Kompatibel und so..
oder weißt du mehr?

Sandi

Beitrag von Sandi » 20.07.2006 12:21

des wird nirgends dranstehen... wenn man sich ne Fightermaske anbaut wird im normalfall eh der Tacho etc gleich mit umgebaut weils mit den Originalteilen einfach scheisse aussieht!

Ich hab mir auch ne zeitlang überlegt ne Maske hinzubauen und den Originaltacho dranzulassen. aber des macht (meistens!) echt kein Sinn! Dann muss man die Maske viel weiter unten anbringen und zudem viel zu weit weg vom Motorrad weil alles im Weg is, sieht einfach nich gut aus dann!
Dann lieber bissle mehr investieren und gleich n neuen Tacho dazukaufen, da gibt's auch alles, vom billigen Fahrradtacho bis zum kompletten Cockpit mit Drehzahlmesser, allen möglichen Kontrollleuchten Tempanzeige etc, so wie z.B. der hier:
Koso RX1N

Bild

den Tacho gibt's für etwa 200€

Gruß Sandi

EDIT: da die SV vom nille mit Alien Maske und dem Tacho:
viewtopic.php?t=32597&postdays=0&postor ... ue&start=0

Achmet

Beitrag von Achmet » 20.07.2006 12:24

aha, kennst du denn eine Maske mit der es gehen würde? das die Lampe weit unten steht nehm ich in kauf.

Sledge

Beitrag von Sledge » 20.07.2006 13:34

profile.php?mode=viewprofile&u=7478
setz dich doch mal mit dem Schimmel in Verbindung, der hatte ne SV schon beim Wickel...

oder frag mal bei www.street-machines.net nach, der Steffen hat auch schon SVs umgebaut

die www.bad-bikes.de masken sind auch recht klein und SV Umbau Erfahrung auch vorhanden

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 20.07.2006 13:39

Von Hesa die Typ IV ist relativ groß, so dass u.U. das Tacho-Monster hinter der Maske verschwinden könnte.
Zumal die Typ IV schon ein Klassiker ist. Schau mal unter verkaufe, dort kannst du sie finden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Achmet

Beitrag von Achmet » 21.07.2006 7:51

Alles klar mir wurde dank euch und anderen Weitergeholfen und für jene die es wissen wollen, mit der Phantom Extreme geht das allesdings steht die Maske halt weit vorn.

Lg Danny

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 21.07.2006 8:32

Hi Achmet,

falls Du generell Anregungen im Stil "Fighter" brauchst - dieses WE ist Fightertreffen von GEMO in Siegenburg, da gibts bestimmt allerhand für Optik-Input und sicher auch jemand der sich auskennt wenn Du ihn mit Fragen löcherst ;-) Falls Du Dich also bei der Hitze ins Leder quetschen willst - Siegenburg ist nicht wirklich weit von München - gute Stunde.
www.gemo-fighters.de
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Achmet

Beitrag von Achmet » 21.07.2006 15:12

Boa ist ja geil! blöd das ich das WE einschließlich Sontag Arbeiten muss, aber dennoch danke.

Lg Achmet

Sandi

Beitrag von Sandi » 21.07.2006 17:18

da sind keine Bilder in der Ownerliste :wink:

EDIT: tzz löscht der doch einfach sein beitrag wieder raus^^

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 21.07.2006 21:56

@achmet
Die Barracuda-Maske ist kompatibel mit den org.Tacho.Ist zwar nicht ganz so aggressiv ,das Styling,aber Geschmäcker sind ja verschieden.
http://www.barracudamoto.it/DettaglioPr ... =619&CAT=6
(hoffe der Link funzt!)

Achmet

Beitrag von Achmet » 22.07.2006 4:16

Hi man, ja Link funzt einwandfrei, Ehrlich? die ist Kompatibel? weißt du das?
Wie ich sehen kann ist da glaub ich auch noch die Originale Lampenhalterung dran, das wär natürlich eine Alternative, wobei mich die Phantom Extreme schon mächtig Schwach macht.. mmhhhm.

Lg Achmet

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 22.07.2006 9:03

mein bruder hatte ne zeitlang den original tacho dran gelassen!

das sah so kacka aus....zerstört die komplette linie und passt ganz und garnicht rein!

und eine maske die die riesen orig. armaturen verdeckt ist meines erachtens ganz und garnicht scjön für dieses zierliche motorrad!

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 22.07.2006 9:38

Hi Achmet,
wie soll dein umbau denn aussehen,
willst du ne Lampenmaske die den tacho mit abdeckt oder eher was kleineres???

wenn was kleineres ausreichen würde, dann würd ich dir die MGM LM111 empfehlen, schön eckig und kantig, so das sie zur Fachwerk SV passt.
wird dann in höhe vom originalscheinwerfer montiert und ist auch nicht viel größer.
ich will mir für meine knubbel noch die LM666 holen, von der optik her änlich der LM111 nur mit etwas abgerundeteren ecken und kanten, passen zur knubbel und zu meinem heck (MGM HE444)

Also wenns nicht unbedingt die kompletten armaturen abdecken soll empfehle ich dir sowas, ist auch billiger mit 299,- im gegensatz zur Hesa IV für knapp 500,- die meiner meinung nach nicht wirklich an die Fachwerk SV passt
oder aber du schaust bei ebay nach ner Kawa Z1000 Maske, sind zwar auch nicht ganz billig (um die 300,-) würden aber optisch besser passen.

http://www.mgm-bikes.de

Grüßle Torro

Antworten