lelebebbel hat geschrieben:Was für Achsdurchmesser brauchen die Teile? Sprich: brauchst du dazu noch ein neues Vorderrad? Geh mal davon aus..
geht weder aus der hp noch aus dem techmanual hervor.
silver650 hat geschrieben:
Alleine die BKG Gabelbrücken passend für die SV kosten über 800Euro.
Da sollte man dann doch vernünpftig sein und nochmal drüber nachdenken.
Dann vielleicht noch ein passendes Vorderrad mit anderen Bremssatteln (kostet auch wieder), dann die Einzelabnahme beim Tüv (wir haben fast 100Euro bezahlt), andere Bremsscheiben, etc.
die gabelbrücken waren von anfang an klar, die sv-gabel hat ja nur 39mm durchmesser. die gabel gibts laut techmanual sowohl für radial- als auch universal-bremsen, der vorgesehene bremsscheibendurchmesser ist, mal wieder, nicht angegeben. gehe also davon aus, dass die bremssättel bleiben könnten und evt die scheiben ersetzt werden müssten, aber schwimmend gelagerte wären ja auch ganz chiq
ich denke ja darüber nach, deshalb versuche ich auch an ein paar infos zu kommen aufgrund derer ich mir eine meinung bezüglich aufwand/ertrag bilden kann. mein schrauber hat mir versprochen, bis dienstag den preis in erfahrung zu bringen, mal schaun...
btw: vernünftig? soll ich die sv in zahlung geben und mir einen 3l-polo besorgen?