Seite 1 von 2

LeoVince Garantie

Verfasst: 27.08.2006 11:53
von potty
Hallo Leutz

mein erster beitrag und direkt wegen großer kacke :(

ich hab ne gebrauchte sv 650 mit nem LeoVince evo2 (glaub ich) als high up und in carbon gekauft

bei ner autobahn fahrt is mir der topf unten gerissen da die maschine bis auf div anbauteile serie is (besonders motor) muss es ja wohl ein fabrikations fehler sein

leider hab ich aber keine quittung

laut LeoVince brauch ich ne quittung und muss zu dem händler wo ichs gekauft hab

tja was soll ich tun

kennt einer von euch nen korrekten LeoVince-händler in duisburg/düsseldorf und umgebung

ansonsten gebt mir nen tipp welcher high up auspuff gut und günstig is

ok danke schonma im vorraus

bleibt hart am gas

bis dann

Verfasst: 27.08.2006 12:09
von SVracer05
Hallo,

wende dich doch mal an MO aus dem Forum. Wenn einer helfen kann dann sicherlich er.


Gruß Alex

Verfasst: 27.08.2006 16:33
von Gelöschter Benutzer 431
Hi Potty,

danke auch für deine Mail!

ich denke schon, dass wir da weiterhelfen können :wink:

Was ich allerdings benötige sind Bilder vom Auspuff!

Kannst du mir per Mail schicken an:

Matthias_Oppermann@web.de

Alles weitere dann!

Grüße

MO

Verfasst: 27.08.2006 18:30
von Bluebird
kann sein, dass allgemein carbon pötte gern reißen? klahat hat ja das selbe problem mit sebring

Verfasst: 27.08.2006 18:43
von Black_Rider
Mir is mein Leo Carbon auch geplatzt. Unterseite direkt an der Stelle, wo de Killer drin ist. Aber MO hat da schnell gehandelt un ich hatte nach 3 Tagen en neuen Titan :D

Verfasst: 27.08.2006 18:58
von potty
danke für die promte antwort schick dir morgen die mail :)

Verfasst: 27.08.2006 20:06
von potty
mmm mein auspuff is auch unten gerissen

naja wenigstens bin ich nich der einzige :)

Verfasst: 27.08.2006 21:15
von Toosty
find ich jetzt aber nicht schön fon euch weil ich mir später wieder nen carbon topf holen wollte :?

habe im mom an meiner kleinen einen dran, seid ca 20tkm aber halt nur 125er. bisher nix dran.

Verfasst: 27.08.2006 21:38
von Black_Rider
Ich bin mir sicher der wär net gerissen, wenn net de Killer drin gewesen wäre. Weil der hat sich stark erhitzt (und auch dementsprechend verfärbt) und somit es Carbon überhitzt. Ohne Killer geht die Hitze einfach nach hinten weg.

Verfasst: 27.08.2006 22:47
von potty
mmm ja bei mir sah es auch aus als wäre das ganze heiß geworden nur is ja kacke wenn man die maschine normal fährt und der dann überhitzt

kann ja nich der sinn der sache sein

Verfasst: 28.08.2006 15:18
von Toosty
klingt dann wohl ehr nach nem konstrucktions fehler... bzw der db-eater zuviel rückstaut das einfach zu viel druck im esd vorhanden ist...

also mein Carbon Topf wird halt nur warm, man kann den noch anpacken, ausser eben an den Metall elementen da wird der auch gut heiß. ne minimale verfärbung habe ich auch, direkt unten am Eingang aber die fehlt sehr wenig aus.

ist allerdings nen Micron Carbon Dämpfer, und keine SV

Verfasst: 28.08.2006 16:18
von Bluebird
Toosty hat geschrieben:klingt dann wohl ehr nach nem konstrucktions fehler... bzw der db-eater zuviel rückstaut das einfach zu viel druck im esd vorhanden ist...

also mein Carbon Topf wird halt nur warm, man kann den noch anpacken, ausser eben an den Metall elementen da wird der auch gut heiß. ne minimale verfärbung habe ich auch, direkt unten am Eingang aber die fehlt sehr wenig aus.

ist allerdings nen Micron Carbon Dämpfer, und keine SV
ich bau mir jetzt n zweiten eater der mal die hitze durch lässt :lol: obwohl, meine aludenger kann ja eigentlich nicht platzen

Verfasst: 28.08.2006 19:35
von Black_Rider
Mehr Hitze? Hier steht wohl eher mehr db im Vordergrund :lol:
Werd ich auch machen, hab ja zwei db Killer :D

Verfasst: 28.08.2006 20:08
von Bluebird
Black_Rider hat geschrieben:Mehr Hitze? Hier steht wohl eher mehr db im Vordergrund :lol:
Werd ich auch machen, hab ja zwei db Killer :D
ich auch, der eine is montiert, der andere liegt irgendwo neben der b293 :lol:

Verfasst: 28.08.2006 20:15
von Mille
Macht mir mal keine Angst!!! :lol:

Weiss man eigentlich wieviele Leos Carbon an Motorrädern montiert sind und wieviele es schon verblasen hat?

Liegt die Fehlerquote wirklich höher als bei anderen Produkten?