geairbrushed und auf den Frühling wartend


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Margie


#31

Beitrag von Margie » 29.01.2003 20:52

@SV-Aldo: also nachmachen will ich hier gar nix, weil habe ja schon seit letztem jahr meine eigene idee :!:

:arrow: n simpsonmoppi wäre natürlich ideal :D

aber ich habe auch schon mal drüber nachgedacht (auch wenns albern klingt *g* bin halt n kleiner Comicfeti 8) ) aus meiner blauen SV eine "Spiderman" SV zu machen.....
die "silbernen" Spidermanaugen hat sie ja schon, nur noch bissel rot ran und schwarze (silberne) Netze!

*träum* irgendetwas wird meiner krativen Ader schon entspringen, muß nur noch schnell airbrushen lernen...ach ja, und n wenig lackieren :lol:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#32

Beitrag von Aldo » 29.01.2003 21:41

Margie hat geschrieben:@SV-Aldo: also nachmachen will ich hier gar nix, weil habe ja schon seit letztem jahr meine eigene idee :!: :
war ein Spaß von mir! :lol:
Margie hat geschrieben:aber ich habe auch schon mal drüber nachgedacht (auch wenns albern klingt *g* bin halt n kleiner Comicfeti 8) ) aus meiner blauen SV eine "Spiderman" SV zu machen.....
die "silbernen" Spidermanaugen hat sie ja schon, nur noch bissel rot ran und schwarze (silberne) Netze!
die Idee klingt verdammt gut! wenn du es nicht selber machen kannst wird das aber auch ne ziemlich teure Sache! mit so Spinnennetzen hatte ich anfangs auch erst geliebäugelt!
Hab ein wenig Angst vor hinfallen :cry: das ist dann ein echter Albtraum fürs Design!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Margie


#33

Beitrag von Margie » 30.01.2003 19:48

Vor dem "hinfallen oder umkippen" bammelts mir auch so ab und an... alleiner meine "alte" Vorgängerin CBR600 lag 3 mal auf der Seite, und das innerhalb von kurzer Zeit. Das einemal war ich nicht Schuld, da hat sich irgendso ein Scherzkeks sich erlaubt die mal über Nacht umzuwerfen :( hell

und zum 2. und 3. mal kams insofern das die CBR halt schon 14 Jahre alt war und keine "1. Gang wegfahrsperre" hatte und ich die Feder am Stender nachrüsten mußte....folgedessen klappte der natürlich automatisch ein, und wenn man halt nicht dran dachte.... :oops: :( idiot

aber sowas hat die SV ja zum Glück nicht :D

Antworten