Auspuffkauf


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svjohnny


#16

Beitrag von svjohnny » 30.01.2003 12:30

Glaube nicht, das der Viper RACE - Topf ABE hat...

SVS-Kyb


#17

Beitrag von SVS-Kyb » 30.01.2003 12:39

svjohnny hat geschrieben:Glaube nicht, das der Viper RACE - Topf ABE hat...
Sag ich doch! :wink:
Außerdem ist es jetzt eh vorbei... :lol:

svjohnny


#18

Beitrag von svjohnny » 30.01.2003 12:43

SVS-Kyb hat geschrieben:Sag ich doch! :wink:
Außerdem ist es jetzt eh vorbei... :lol:
Sorry, hatte dein posting übersehen :oops:

SVS-Kyb


#19

Beitrag von SVS-Kyb » 30.01.2003 12:53

svjohnny hat geschrieben:
SVS-Kyb hat geschrieben:Sag ich doch! :wink:
Außerdem ist es jetzt eh vorbei... :lol:
Sorry, hatte dein posting übersehen :oops:
Scho recht! :lol:

Gelöschter Benutzer 431


#20

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 30.01.2003 14:05

Hi

Tjaa da hat sich wohl doch noch jemand für den Viper Auspuff entschieden ....so oft wie die den schon bei E-Bay drin hatten !! :evil:

Gruß

MO

Till G.


#21

Beitrag von Till G. » 30.01.2003 14:19

Irgedwie kommt mir der Viper Race dann immer suspekter vor. Der ist immer drin und in 90 Prozent der fälle bietet keiner auf das Teil. Und auch wenn er dann mal weg ist, ist ne Stunde später schon wieder einer drin. Entweder der hat 100 Stück davon, oder hin und wieder bietet nen Kumpel für den. Aber nun ja, vielleicht ist das auch nicht ganz so fair von mir. Ich würde nur mal gerne wissen was passieren würde wenn er mal das Anfangs Gebot auf 1 € setzen würde. Mehr al ein Fuffi würde ich nicht dafür geben. Übrigens @ Mo. Der Remus sieht ja topp aus! Leider ist er in Carbon dann doch ein wenig sehr teuer. Also werde ich mich für den Innovation entscheiden, denn der ist sehr sehr klein und hoffentlcih auch schick. Aber ich muss immer noch bei Phoenix/ BMW Kohl anrufen. Und dann mal nachfragen ob es den neuen schon mit db killer gibt. Hoffentlich ist der dann nicht so teuer. In der Liste steht 279€ plus 89€ Rohr für ALU ABE Innovation. Grand Prix ist dann noch mal 10€ teurer. Und übrigens die Carbons haben laut Broschüre gar keine ABE.


Mit db killer wäre einfach nur super. ABE und Race in einem für einen sehr erschwinglichen Preis. Und ausserdem geht mir das Wetter echt auf die Nerven. Ich will wieder fahren.

:) moped

Benutzeravatar
svFalcon
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 02.09.2002 21:39
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#22

Beitrag von svFalcon » 30.01.2003 14:37

@ till g.
wenn der mit db eater ist dann geb mal bescheit (mit preis!)! danke!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#23

Beitrag von dee » 30.01.2003 16:29

hi,
die töpfe mit den entfernbaren einsätzen heissen Remus Revolution und Sebring Twister - sind ziemlich die gleichen töpfe (gehören ja auch zusammen, Remus und Sebring); gibts laut den Sites jedoch (noch) nicht für die SV :(

am besten schaut übrigens die Carbon/Alu - ausführung aus - ein mix aus den beiden ... (allerdings auch die zweitteuerste ausführung nach titan ..)

Dee

Till G.


#24

Beitrag von Till G. » 31.01.2003 8:21

@ SV Falcon
Hbae gestern mit Phoenix/Remus telephoniert
Leider gibt es den Dämpfer nicht mit db killer für die SV weil das Volumen und die Auusmasse des Dämpfers zu gross sind. Und das wird von den Kunden nicht verlangt. Und die SV ist ja nun mal sehr zierlich. Er meinte aber das wenn man wollte er einen dran bauen würde. Allerdings ohne Freigabe und wenn dann nur mit eintragung. Und da finde ich irgendwie der Zweck verfehlt. Ohne ABE für die SV aber mit db killer und ABE für andere Moppeds.
Dann muss ich wohl auf Innovation oder Grand Prix zurück greifen.
Ach ja und der Typ von Phoenix sagte das zwar Pläne exstieren hinsichtlich der SV mit db - killer aber das liegt in weiter ferne und er kann auch nicht sagen und garantieren.

Hat sich hier eigentlich immer noch keiner gelmeldet der einen Remus ABE hochgelegt hat????????

G T.

Antworten