Komplettanlage für K03
-
dreaming
Komplettanlage für K03
Hätte interesse Mir eine Komplettanlage für meine K03 zukaufen.Frage bringt die was an Leistungssteigerung Oder besserer Sound als nur der Endtopf??
Da -> http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... l=1&sv=650
gibts ein paar infos, bekommst Du günstig bei "Mo" (Mitglied im Forum) im Shop!
Benutze mal die
oben in der Zeile dann kannst Du den rest des Tages lesen!
Gruß Dieter
gibts ein paar infos, bekommst Du günstig bei "Mo" (Mitglied im Forum) im Shop!
Benutze mal die
oben in der Zeile dann kannst Du den rest des Tages lesen!Gruß Dieter
-
Leon
Also ich habe die kompl. Leovince Anlage an meiner und will sie " nicht mehr missen ".
Ich habe bei uns hier im Landkreis Kassel mal einen getroffen mit einem Leovince Slip On ,der hatte den " DB Einsatz " rausgemacht und meine kompl. Anlage " mit DB Einsatz " war " fast " genauso laut obwohl ich nichts gemacht habe.
Zur Leistung kann ich schlecht was sagen aber es kann sein das es was bringt ,war auf der " viertel Meile " ca. 1sec. schneller als einer mit Remus Anlage unter der 650er.Und auch beim Start als ich ihn " verpennt " hatte und er schon eine Länge vorne war habe ich ihn noch überholt .
Aber was du auf jedenfall bedenken solltest ist :
Dir muß man das Lachen aus dem Gesicht meißeln wenn du Leo. fährst

Ich habe bei uns hier im Landkreis Kassel mal einen getroffen mit einem Leovince Slip On ,der hatte den " DB Einsatz " rausgemacht und meine kompl. Anlage " mit DB Einsatz " war " fast " genauso laut obwohl ich nichts gemacht habe.
Zur Leistung kann ich schlecht was sagen aber es kann sein das es was bringt ,war auf der " viertel Meile " ca. 1sec. schneller als einer mit Remus Anlage unter der 650er.Und auch beim Start als ich ihn " verpennt " hatte und er schon eine Länge vorne war habe ich ihn noch überholt .
Aber was du auf jedenfall bedenken solltest ist :
Dir muß man das Lachen aus dem Gesicht meißeln wenn du Leo. fährst