Frage zu Alarmanlage!!!!!!!
-
MatzeSV
Frage zu Alarmanlage!!!!!!!
Hi Leutz,
übern winter möchte einige dinge an mein Motorrad ändern.
dazu gehört eine alarmanlage,
unzwar habe ich mir die Legos 3 hearusgesucht.
mit Gravivitationsensor,
Frage,
-taugt sie was???
-ist der Einbau freundlich???
-wo mit dem einbau??? (unterm Sitz ist schwachsinn,habe i gehört)
-lohnt es sich eventuell Microwellensensor o. erschütterungssensor o. neigungssensor zusätzlich anzuschliessen???
wäre net wenn ihr mir da kurze hilfe gibt,oder besserungvorschlag macht,vll ne alarmanlage bei ebay kaufen???
THX
übern winter möchte einige dinge an mein Motorrad ändern.
dazu gehört eine alarmanlage,
unzwar habe ich mir die Legos 3 hearusgesucht.
mit Gravivitationsensor,
Frage,
-taugt sie was???
-ist der Einbau freundlich???
-wo mit dem einbau??? (unterm Sitz ist schwachsinn,habe i gehört)
-lohnt es sich eventuell Microwellensensor o. erschütterungssensor o. neigungssensor zusätzlich anzuschliessen???
wäre net wenn ihr mir da kurze hilfe gibt,oder besserungvorschlag macht,vll ne alarmanlage bei ebay kaufen???
THX
-
SVracer05
-
SVracer05
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Überleg dir lieber ne Möglichkeit den SV Rahmen auf 100000Volt aufzuladen, wenn die dann einer anpackt dann tut er das wenigstens nich wieder.
Mir isses egtl auch immer unangenehm meine Suzi irgenwdo in der Stadt abzustellen.Meine Paranoia geht dann aber weniger in die Richtung Diebstahl sondern mehr in Richtung Vandalismus.Hab heute nen Lackschaden festgestellt und die Maschine stand die Nacht über draußen.Teile hab ich letzte Woche erst vom Lacker bekommen.Naja, shit happens, Alarmanlage wäre für mich rausgeschmissenes Geld weil wie gesagt, keiner dreht sich mehr um wenn da son ding losrasselt.
Mir isses egtl auch immer unangenehm meine Suzi irgenwdo in der Stadt abzustellen.Meine Paranoia geht dann aber weniger in die Richtung Diebstahl sondern mehr in Richtung Vandalismus.Hab heute nen Lackschaden festgestellt und die Maschine stand die Nacht über draußen.Teile hab ich letzte Woche erst vom Lacker bekommen.Naja, shit happens, Alarmanlage wäre für mich rausgeschmissenes Geld weil wie gesagt, keiner dreht sich mehr um wenn da son ding losrasselt.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
SVracer05
-
MatzeSV
-
Ray
Salve !KnutschOchse hat geschrieben:Überleg dir lieber ne Möglichkeit den SV Rahmen auf 100000Volt aufzuladen, wenn die dann einer anpackt dann tut er das wenigstens nich wieder.
Das wäre zu schön, mit ner guten Batterie richtig hochtransformiert...
Aber 2 Probleme gibt's:
(1) Das Gehäuse ist nicht Plus, sondern Minus
(2) Du musst einen Handfeger für die "Verbrennungsrückstände" mitführen *g*
Wie schon geschrieben wurde, wird ein Moto geklaut, ob Alarmanlage oder nicht, deswegen wird sich keiner rettend vor deine Maschine werden und die Diebe aufhalten. Leider. Höchstens aufm Dorf vielleicht.
Investier das Geld in die Teilkasko mit Diebstahlschutz.
Greetz, Ray
-
MatzeSV
teilkasko habe i bereits.
wee
naja war weekend bei louis und da warn verkäufer voll cool der typ und naja hat mich nohmal etwas aufgeklärt.
so gsehn habt ihr da schon recht wegen klauen.aber die maschiene wäre nur weekend über in berlin und wenn dann steht sie genau unter mein fenster,wenn dann höre i es ja.
schläger steht dann wärmenst bereit lol
naja mal gucken.
wee
naja war weekend bei louis und da warn verkäufer voll cool der typ und naja hat mich nohmal etwas aufgeklärt.
so gsehn habt ihr da schon recht wegen klauen.aber die maschiene wäre nur weekend über in berlin und wenn dann steht sie genau unter mein fenster,wenn dann höre i es ja.
schläger steht dann wärmenst bereit lol
naja mal gucken.
-
cut1983
Also ich hab mir letzten Sommer die Legos 3 eingebaut (war 5 Monate in Kroatien) und war sehr froh darüber. Gab einige Leute die einfach mal probesitzen und anders herumfummeln und sobald das Ding losgeht weicht doch so ziemlich jeder wieder einen Schritt zurück. Die von meinem Arbeitskollegen haben sie zwar auch nicht geklaut aber sie wurde über den Somme 3 mal umgelegt...
Also ich war recht froh über meine Anlage (Ohne Extrasensor und unterm Sitz, aber am Rahmen montiert)
Gruss, Manuel
Also ich war recht froh über meine Anlage (Ohne Extrasensor und unterm Sitz, aber am Rahmen montiert)
Gruss, Manuel
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
alles recht gut und schön, bremsschloß mit Alarm hab ich auch- doch wie verhindert man dass einem der Auspuff (slipon) abmontiert wird?
Meine stand über Nacht auf einem beleuchtetem Privatparkplatz und keiner hat bemerkt dass irgenwer meinen Remus runtergeschraubt hat.
meistens nützt nur einsperren, oder alles Versichern -> Beides Preisfrage die sich nicht jeder leisten kann.
Wenn sich jemand an meinem neuen vergreift, dann bau ich eine selbstschußanlage die selbst Tauben fern hält
mfG, Curtain
Meine stand über Nacht auf einem beleuchtetem Privatparkplatz und keiner hat bemerkt dass irgenwer meinen Remus runtergeschraubt hat.
meistens nützt nur einsperren, oder alles Versichern -> Beides Preisfrage die sich nicht jeder leisten kann.
Wenn sich jemand an meinem neuen vergreift, dann bau ich eine selbstschußanlage die selbst Tauben fern hält
mfG, Curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung