Sammelbestellung(erledigt) Klare Heckleuchte SV650/SV1000


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
BOKO3
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 04.12.2004 18:02
Wohnort: Bochum

SVrider:

#136

Beitrag von BOKO3 » 19.04.2007 16:18

Hallo,
ich habe zwar nicht bei der Sammelbestellung mit gemacht sondern bei ebay nen Rücklicht für 49,90€ erstanden. Da wa auch was nicht ok, ich habe aber direkt ein neues von denen bekommen.
Wenn nur mal alle Händler so wären :) Angel
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

Toosty


#137

Beitrag von Toosty » 20.04.2007 15:28

Kläna hat geschrieben:
Toosty hat geschrieben:habe mal ne email an whitelights geschickt, sammt bilder, wird mir ersetzt gegen eine neue, scheint wohl ne kaltelötstelle oder so gewesen zu sein. :)
Hast du gut gemacht. Gut zu wissen, das es auf diesem Wege machbar ist.
mitwoch ist die email rausgegangen, heute ist die neue rückleuchte (sammt rücklieferschein der alten und einer tüte gummibärchen :D ) angekommen.

also super service muss ich sagen.

Benutzeravatar
Vyper
SV-Rider
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2004 19:11
Wohnort: Faulbach

SVrider:

#138

Beitrag von Vyper » 20.04.2007 15:34

Es gab zwar bei unserer Sammelbestellung die ein oder andere kurze Verzögerung, aber im Nachhinein betrachtet finde ich die Firma und deren Service einfach spitze!
Semper Fidelis

Kläna


#139

Beitrag von Kläna » 20.04.2007 21:06

Toosty hat geschrieben:
Kläna hat geschrieben:
Toosty hat geschrieben:habe mal ne email an whitelights geschickt, sammt bilder, wird mir ersetzt gegen eine neue, scheint wohl ne kaltelötstelle oder so gewesen zu sein. :)
Hast du gut gemacht. Gut zu wissen, das es auf diesem Wege machbar ist.
mitwoch ist die email rausgegangen, heute ist die neue rückleuchte (sammt rücklieferschein der alten und einer tüte gummibärchen :D ) angekommen.

also super service muss ich sagen.
Vyper23 hat geschrieben:Es gab zwar bei unserer Sammelbestellung die ein oder andere kurze Verzögerung, aber im Nachhinein betrachtet finde ich die Firma und deren Service einfach spitze!
So siehts aus.

Antworten