KZH- Figterkompany kennt den jemand?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
curtain
SV-Rider
SVrider:

KZH- Figterkompany kennt den jemand?

Beitrag von curtain » 18.12.2006 12:18

Hi Leute,

Kennt jemand den KZH? Brauche Info ob der stark genug ist damit er nicht abreisst, ob es nach Einbau Spalten gibt an alle Ecken,...

Ebay:
http://cgi.ebay.at/KENNZEICHENHALTER-SV ... dZViewItem

vielen Dank schon mal im Voraus,

Grüße, curtain

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 18.12.2006 12:25

Kenne ihn nicht, sieht aber nicht unstabil aus. die müssen ja auch nicht viel druck aushalten. Die vibrationen machen dem nichts, wenn du plastikunterlagsscheiben verwendest.
das einzige was mich stört ist, sie schreiben:

Hochwertiger Kennzeichenhalter der sauber aus Edelstahl gelasert und danach professionell zurechtgebogen wurde...

Die biegung sieht nicht gerade professionell aus, also vom teil das am heckrahmen befestigt wird.

ein spalt wird es so oder so geben, die originale plastik heckunterverkleidung ist ja nicht genau bündig mit der verkleidung am heck. Sie wird am originalen Spritzschutz/KZH untergeschoben. wenn der wegfällt...musst dir was einfallen lassen. ich hatte es eine zeit lang mit neopren abgedichtet - war aber nicht so sauber - am schluss hab ich mir dann trotzdem eine HUV von orangebee geholt.

silver650

Beitrag von silver650 » 19.12.2006 12:41

HAllo,

ja, hatte bei Ihm schon was bestellt, zwar nicht den KZH.
war gute Qualität und ein sehr guter Service

Brauchst also keine Bedenken haben, denke ich.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.12.2006 13:33

sebbyrides hat geschrieben:ein spalt wird es so oder so geben, die originale plastik heckunterverkleidung ist ja nicht genau bündig mit der verkleidung am heck. Sie wird am originalen Spritzschutz/KZH untergeschoben. wenn der wegfällt...musst dir was einfallen lassen. ich hatte es eine zeit lang mit neopren abgedichtet - war aber nicht so sauber - am schluss hab ich mir dann trotzdem eine HUV von orangebee geholt.
Stimmt für diesen KZH.
ZTV zB verdeckt diese seitlichen Spalten.
Ich würde ihn nicht kaufen.

neodrei

Beitrag von neodrei » 19.12.2006 14:14

svbomber hat geschrieben:
sebbyrides hat geschrieben:ein spalt wird es so oder so geben, die originale plastik heckunterverkleidung ist ja nicht genau bündig mit der verkleidung am heck. Sie wird am originalen Spritzschutz/KZH untergeschoben. wenn der wegfällt...musst dir was einfallen lassen. ich hatte es eine zeit lang mit neopren abgedichtet - war aber nicht so sauber - am schluss hab ich mir dann trotzdem eine HUV von orangebee geholt.
Stimmt für diesen KZH.
und dazu kommt, dass du von dem tollen "SV" bei angeschraubtem kennzeichen eh nicht mehr viel hast...

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 19.12.2006 18:16

Stimmt für diesen KZH.
er verdeckt die seitlichen aber dafür hast du eine andere spalte . den einzigen der keine spalte hat ist der von POLO . drifter hat den dran musst dich mal mit ihm kurzschliessen .

neodrei

Beitrag von neodrei » 19.12.2006 18:31

-murdock- hat geschrieben:
Stimmt für diesen KZH.
er verdeckt die seitlichen aber dafür hast du eine andere spalte . den einzigen der keine spalte hat ist der von POLO . drifter hat den dran musst dich mal mit ihm kurzschliessen .
Den von Polo (mdesign) habe ich auch dran! Der ist echt gut - man muss nur auf Höhe der Rückleuchte 2-3mm wegdremeln, weil er diese sonst etwas in Mitleidenschaft zieht... ist aber eine Sache von 2 Minuten und alles sieht top aus !

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.12.2006 19:45

-murdock- hat geschrieben:er verdeckt die seitlichen aber dafür hast du eine andere spalte . den einzigen der keine spalte hat ist der von POLO . drifter hat den dran musst dich mal mit ihm kurzschliessen .
Jop, im Bereich der HIV. Jedoch nicht im sichtbaren Bereich und einfach zu verschließen.
Schwund ist überall :lol:

curtain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von curtain » 22.12.2006 12:28

Vielen Dank schon mal an alle, ich lass die finger davon.
ich hab doch noch genug Zeit den richtigen zu finden. Wenn die üblichen Nachzahlungen im Frühjahr vorbei sind, werd ich mit dem restl. Geld sicher was passendes finden. ;)

Aber ihr hab mir wie immer sehr geholfen. :D

Grüße, Curtain

Blade84

Beitrag von Blade84 » 06.04.2007 18:18

Servus zusammen. Ich habe wohl den Fehler begangen mir diesen tollen Kennzeichenhalter zu bestellen. Beim Anbau heute musste ich dann feststellen das das Teil gar nicht passt. Die Nummernschildbeleuchtung stößt irgendwann gegen die Rückleuchten. Hat einer von euch zufällig auch solche Probleme mit dem Halter und weiß einen guten Rat? :roll:

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 06.04.2007 20:35

Ein Rat?
Aber gern doch. Hau das Teil in das Gefäß, welches sich Mülltonne nennt. Hake es als schlechte Erfahrung ab und kaufe dir ein gescheites Teil. :wink: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Blade84

Beitrag von Blade84 » 06.04.2007 22:02

Ok ich glaube mir bleibt auch nicht sonderlich viel anderes übrig. Und das Teil von Polo bringt es? Kostet ja immerhin auch stolze 77 Euronen was nicht gerade wenig ist.

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 06.04.2007 22:10

Ja der Halter von mdesign ist gut!
Einer der wenigen guten welche es für unsere SV gibt!

euer

Beitrag von euer » 07.04.2007 13:33

Blade84 hat geschrieben:Servus zusammen. Ich habe wohl den Fehler begangen mir diesen tollen Kennzeichenhalter zu bestellen. Beim Anbau heute musste ich dann feststellen das das Teil gar nicht passt. Die Nummernschildbeleuchtung stößt irgendwann gegen die Rückleuchten. Hat einer von euch zufällig auch solche Probleme mit dem Halter und weiß einen guten Rat? :roll:
Ich hatte auch diesen Halter, allerdings wieder ganz schnell umgetauscht. Die Senkungen für die Senkkopfschrauben waren von der falschen Seite gemacht und die Bohrungen für die Halteplatte stimmten nicht mit den Aufnahmen für die Haltepunkte am Heckrahmen überein.
Ob dies immernoch so ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall meinten die damals, dass die keine anderen hätten.
Auch den von Motorradplanet kann man vergessen. Da war das Blech viel zu spät abgeknickt, so das die Verkleidung nicht mehr passte. Auch kam das Blech mit dem Rücklicht seitlich in Kontakt.

Habe jetzt im Moment einen von ZTV und der passt ganz gut.

Tuner

Beitrag von Tuner » 09.07.2007 15:48

Hi ich suche auch ein kennzeichenhalter für meine sv 650 bj 2003. habe jetzt hier gelesen das da spalte entstehen oder sowas ?? wie bekomme ich das hin das es nicht so ist ??? kann mir da einer vieleicht auch ein foto zeigen ??

gruß tuner

Antworten