SV650S Frontumbau.
SV650S Frontumbau.
Hallo allerseits,
Ich habe mir jetzt auch endlich mal den großen Traum zugelegt aber inmomment sieht das Moped noch Langweilig aus, daran muss sich jetzt was ändern.
Ich würde gerne die Front verändern, dass heißt die Verkleidung weg machen und dafür am besten eine runde Lampe und Analoge instromente so ungefähr wie bei der normalen SV650 einbauen.
Ich hoffe ihr könnt mir einpaar tipps geben wo ich sowas gut und günstig herbekomme, Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.
Gruß Lukas!
Ich habe mir jetzt auch endlich mal den großen Traum zugelegt aber inmomment sieht das Moped noch Langweilig aus, daran muss sich jetzt was ändern.
Ich würde gerne die Front verändern, dass heißt die Verkleidung weg machen und dafür am besten eine runde Lampe und Analoge instromente so ungefähr wie bei der normalen SV650 einbauen.
Ich hoffe ihr könnt mir einpaar tipps geben wo ich sowas gut und günstig herbekomme, Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.
Gruß Lukas!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal ne ganz unqualifizierte Frage am Rande, warum kaufst du dir ne S wenn du keine Verkleidung willst ? Wär es da nich sinnvoller ne N zu kaufen ? Und wieso Analoge Instrumente, sowohl die S als auch die N bis 2002 haben Analog, ab 2003 haben glaube ich beide digital, kann mich auch irren, aber die S hat auf jedenfall digital.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Also dass ich mir die S geholt habe war ein Preisfrage wobei ich mitlerweile nichtmer weiß ob sich das wirklich gelohnt hat, aber dass werde ich nach dem Umbau sehen 
Meine ist Bj. 2001 und ich hasse Digitale Drehzahlmesser es gibt echt nix schlimmeres
der Tacho kann von miraus auch Digital sein.
Noch eine Frage, ist es möglich einfach orginalamaturen von einer normalen SV anzubauen?

Meine ist Bj. 2001 und ich hasse Digitale Drehzahlmesser es gibt echt nix schlimmeres

Noch eine Frage, ist es möglich einfach orginalamaturen von einer normalen SV anzubauen?
Zuletzt geändert von BuRli am 08.01.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dialoge Drehzahlmesser?? was ist denn das??BuRli hat geschrieben:Meine ist Bj. 2001 und ich hasse Dialoge Drehzahlmesser es gibt echt nix schlimmeresder Tacho kann von miraus auch Digital sein.

Ab K3 ist immer noch ein Analoger Drehzahlmesser eingebaut!
Hast du etwa nicht eine normale SV??BuRli hat geschrieben:Noch eine Frage, ist es möglich einfach orginalamaturen von einer normalen SV anzubauen?
Oder meinst du etwa mit normal eine N?? Armaturen sind aber sowieso bei beiden die gleichen!
Er hat eine SV Bj. 2001, da sind die Armaturen von N und S unterschiedlichBazooka hat geschrieben:Hast du etwa nicht eine normale SV??BuRli hat geschrieben:Noch eine Frage, ist es möglich einfach orginalamaturen von einer normalen SV anzubauen?
Oder meinst du etwa mit normal eine N?? Armaturen sind aber sowieso bei beiden die gleichen!
Und zur Frage: Nein, die Armaturen können nicht so ohne weiteres "umgestöpselt" werden, da der Kabelbaum anders ist.
versteh ich nicht...BuRli hat geschrieben:Meine ist Bj. 2001 und ich hasse Digitale Drehzahlmesser es gibt echt nix schlimmeresder Tacho kann von miraus auch Digital sein.
hab auch ne '01er SV650-S und bei mir ist sowohl Tacho als auch Drehzahl
analog, das einzige was bei mir digital ist, ist die Tageskilometeranzeige

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Das wundert mich aber auch.Vielleicht hat bei ihm der Vorbesitzer ja auf Digitalen DZM und Tacho umgerüstet.In dem Falle wär es ja einfach wieder zurück zu bauen.
Been dazed and confused for so long its not true,
Erstmal danke für die schnellen antworten, um das ganze etwas aufzuklären an meiner sv650s ist noch alles orginal also auch der Tacho und DZM analog.
Nun wollte ich es ein bissel umbauen und wollte vll. mal ein paar Marken/Händler oä. wissen der DZM, Tacho und Lampen vertreibt mit denen ihr vll. schon gute erfahrungen gemacht habt und gut aussieht.
Jetzt habe ich aber über PM schon große hilfe bekommen ich werde mal sehen dass ich vll. die orginalamaturen der "N" Draufbastle, wo ja "nur" das Problem mit dem Kabelbaum besteht. Aber wenn ihr andre Vorschläge habt immer her damit
Danke Lukas
PS:Tschuldigung für meinen Mies geschriebenn Text
Nun wollte ich es ein bissel umbauen und wollte vll. mal ein paar Marken/Händler oä. wissen der DZM, Tacho und Lampen vertreibt mit denen ihr vll. schon gute erfahrungen gemacht habt und gut aussieht.
Jetzt habe ich aber über PM schon große hilfe bekommen ich werde mal sehen dass ich vll. die orginalamaturen der "N" Draufbastle, wo ja "nur" das Problem mit dem Kabelbaum besteht. Aber wenn ihr andre Vorschläge habt immer her damit

Danke Lukas
PS:Tschuldigung für meinen Mies geschriebenn Text