Getönte Rückleuchte für die sv 650 bj 2001

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
potty

Getönte Rückleuchte für die sv 650 bj 2001

Beitrag von potty » 11.01.2007 13:54

hey leutz

kennt jemand ne getönte rückleuchte???

wo bekomm ich sowas

fände schwarz bzw dunkel geiler weil moped is gelb und die schwarzen akzente hat se ja schon von hause aus

und ich würde gerne auf dunkel getönte blinker umsteigen und die passende rückleuchte

somit sollten die blinker ähnlich getönt sein wie diese blinker
http://www.louis.de/_20473fb0932825c4ac ... r=10033688

thx for answering my silly questions

ps: klarglas und led is langweilig hat ja inzwischen jeder :roll:

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 11.01.2007 14:11

Naja, die Arrowblinker hat mittlerweile auch jeder. Wegen Rücklicht einfach mal bei ebay schauen. Da sieht man immer wieder welche. Muss allerdings eine E Nummer haben.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

potty

Beitrag von potty » 11.01.2007 14:13

mmm hab leider bisher nur die klaren gesehen

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 11.01.2007 14:15

Musste aufs Treffen kommen, da siehste jede Menge von denen.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

potty

Beitrag von potty » 11.01.2007 14:32

hehe ok wenn mir dann nochma einer eine verkauft

ich nehm auch ne gebrauchte

vielleicht hat ja einer noch eine rumfliegen

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.01.2007 16:36

Was hältst Du denn von diesen Blinkern?

Die sind z.Zt. im Angebot und wenigstens lieferbar, nicht so wie Deine favorisierten! :wink:

http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033593

Schwarze Heckleuchten habe ich im Zubehör bislang noch nie gesehen :) empty

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.01.2007 16:41

potty, was haste eigentlich für einen kennzeichenhalter?

würde mich aber auch mal interessieren, ich meine die rückleuchte, wo es sowas gibt! und man muss doch nicht das komplette rücklicht austauschen oder, da reicht doch einfach eine anderes glas rauf, oder :roll:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.01.2007 16:45

Xyclops hat geschrieben: würde mich aber auch mal interessieren, ich meine die rückleuchte, wo es sowas gibt! und man muss doch nicht das komplette rücklicht austauschen oder, da reicht doch einfach eine anderes glas rauf, oder :roll:
Nein reicht nicht!! Ist ein komplett anderer Reflektor im inneren!

Und ich sag´s nochmal ich habe noch nirgendwo eine Schwarze gesehen. Wenn dann wirst Du wohl Tönungsspray benutzen müssen :twisted:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 11.01.2007 16:52

darf ich das....nö oder :)wech(:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 11.01.2007 17:01

Tönungsspray, Folien etc. bitte nicht verbauen!

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 11.01.2007 19:38

B.i.B. hat geschrieben:Was hältst Du denn von diesen Blinkern?

Die sind z.Zt. im Angebot und wenigstens lieferbar, nicht so wie Deine favorisierten! :wink:

Die hab ich auch dran in Klarglasoptik. Haben den Vorteil superhell zu sein. Wer dich da übersieht muss blind sein.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Toosty

Beitrag von Toosty » 11.01.2007 22:48

B.i.B. hat geschrieben:
Xyclops hat geschrieben: würde mich aber auch mal interessieren, ich meine die rückleuchte, wo es sowas gibt! und man muss doch nicht das komplette rücklicht austauschen oder, da reicht doch einfach eine anderes glas rauf, oder :roll:
Nein reicht nicht!! Ist ein komplett anderer Reflektor im inneren!

Und ich sag´s nochmal ich habe noch nirgendwo eine Schwarze gesehen. Wenn dann wirst Du wohl Tönungsspray benutzen müssen :twisted:
bei getönten von anderen karren ist meist keine abe bei den teilen also wenn leute legal haben wollen wäre das nicht das richtige, aber gibt mein ich keine getönte für die knubbel.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.01.2007 23:11

Kasumi02 hat geschrieben:
B.i.B. hat geschrieben:Was hältst Du denn von diesen Blinkern?

Die hab ich auch dran in Klarglasoptik. Haben den Vorteil superhell zu sein. Wer dich da übersieht muss blind sein.
Wie lange bzw. wie viele km hast Du die Blinker schon verbaut / bist mit ihnen gefahren?

Interessiert mich, da ich sie für den Preis bei meiner nächsten Bestellung als Ersatzblinker mitbestellen wollte. Wenn man denn neue braucht hat man welche.

Ich will jetzt so eine Antwort hören wie, "Die sind Superklasse, habe die schon seit 20 000 km am Möppi verbaut!" :lol:
Ernsthaft, wie sind die Teile? :wink:

@toosty
Sag ich doch! Ist Illegal! 8)

Toosty

Beitrag von Toosty » 11.01.2007 23:31

also zu den blinkern : die hatte ich an meiner 125er als glühbirnen version und später auch als LED version, die LED version sind die jetzigen hinteren blinker von mir. siehe Ownerliste.
bei den glühbirnen ist mir hinten rechts die birne oft durchgegangen (weil wegen vibrationen vom auspuff) ansonsten waren die recht gut, nur bei nem umkipper sind die direkt müll (die vorderen). weil die brechen sofort weg. aber solange die karre stehen bleibt sind die gut vorallem sehr hell. also ich würde die immer wieder kaufen.

laufzeit waren knappe 15000km die Glühlampen version und bisher ca. 6000 die LED, wobei die sogar nen total Schaden überleben haben ;) da ist nur das gewinde rausgerutscht konnte man wieder rein machen. und eben wie erwähnt noch an meiner sv leuchten.

zum rücklicht, habs nur nochmal erwähnt weil selbst tönen ist immer illegal, soferns auffällt :roll:, nur bei den vorgetönten da fehlt eben meist auch das e-zeichen und da wollte ich drauf hinweisen.
(beziehe mich auf das lieferprogram von whitelights)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.01.2007 23:35

Toosty hat geschrieben:ansonsten waren die recht gut,

sind die gut vorallem sehr hell. also ich würde die immer wieder kaufen.
OK Danke, dann bestell ich mir mal einen Satz mit. Für 20 Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen :lol:

Antworten