koso rx1n und die tankanzeige

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
blaubaer

koso rx1n und die tankanzeige

Beitrag von blaubaer » 19.01.2007 20:53

hi leute

hab mir den koso rx1n zugelegt,
is dieses nette gerät hier:
http://www.scooter-discounter.com/image ... humb_2.jpg

//editiert von SVHellRider wg. vermuteter Copyrightverletzung, 19.01.07, 21:03

jetzt nur meine frage wegen der tankanzeige: damit ich die nutzen kann die der tacho selber als funktion anbietet (balkendiagramm), bräuchte ich nen neuen sensor mit schwimmer. ham zumindest die beim louis gemeint. des ham die auch nich da und da müsste ich mal bei suzuki fragen, wäre auf jeden fall sehr aufwendig. schade, aber ok. werd ich also nich machen, esseiden einer von euch hat ne idee wie man des kostengünstig lösen kann und ohne da das halbe motorrad auseinander zu bauen.

gut, dann nehm ich halt ne extra lampe als tankanzeige. jetzt kam mir allerdings noch die idee ich könnte ja die EOBD lampe des tachos nutzen. also diese motor-warnleuchte. weil diese funktion unterstützt ja die sv auch nich. jetzt is nur die frage ob ich da einfach die kabel die vom tankgeber kommen an dieses EOBD-kabel anschliesen kann oder ob des sogar überhaupt nich funktioniert?
ansonsten muss ich ja einfach ne glühbirne ausm zubehör handel nehmen, bei ner LED gibts ja probleme stand in der suche, aber glühbirne sollte ja dann ohne probleme gehn, oder?

ich weiß, viel geschreibsel um nen kleines problem, wär trozdem cool wenn mir einer helfen könnte.

mfg blaubaer

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 19.01.2007 21:23

Servus,

frag Nille ausem Forum der hat ihn auch bei seiner verbaut. Vielleicht weis er Rat :wink:

Antworten