Viper Race Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Karina SVschwarz

Viper Race Auspuff

Beitrag von Karina SVschwarz » 09.02.2003 12:56

Bin auf der Suche nach nem vernünftig klingenden Auspuff und was sagt ihr dazu? --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534
ohne TÜV ich weiss... :wink:

Karina

:twisted:

Muss ich jetzt hier auch `n schlauen Spruch machen?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.02.2003 13:51

Hi

Also ich würde das Ding nicht kaufen !!!

Ist zwar Racing und wird vom Sound sicherlich um einiges besser klingen als die originale Tüte.....aber keine ABE!! :twisted:

Außerdem hat er die immer bei E-Bay für den Preis drin und oft hat er sie nicht verkauft !!

Gruß

MO

PS: Hol dir liebe eine mit ABE :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 09.02.2003 13:53

Naja is halt n billiges Brüllrohr ohne ABE - wenns dich net stört sollte der schon taugen. Wenn du ihn dir holst kannst du bitte bescheid sagen ob das ein slip-on ist? Bräuchte nämlich für meine SHARKanlage noch ne Brülltüte :wink:

gruß Dominik

Till G.

Beitrag von Till G. » 10.02.2003 10:58

Also in 99 Prozent der Fälle in den letzten 4 Monaten wurde das Ding nicht verkauft. Irgendwie stimmt da was nicht. Am nächsten Tag war der Auspuff dann wieder drin. Aber was solls

Till g.

Elfmagier

Beitrag von Elfmagier » 10.02.2003 13:00

Mahlzeit Leutz,

ich habe mir das Teil vor ein paar Wochen gekauft. Der Sound ist super, erste Sahne, ganzes Stück lauter als die Originaltüte, aber kein reines Brüllrohr...
Verarbeitung ist auch gut, nur die Halteschelle ist ein bißchen hampelig, geht aber. Es ist ein Slip-On, mit Verbindungsrohr und zwei Schellen, der Originale muß aber abgesägt werden, die Schellen sind eigentlich überflüssig, so stramm wir das Verbindungsrohr aufgesteckt wird...

Wen die fehlende ABE nicht stört hat seine helle Freude daran...

Bis denne,
Der Elfmagier

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 28.02.2003 13:08

Hab mir das Ding jetzt auch bestellt. In der ovalen Version. Kostet dann 20 Euro mehr. Also 149 Euro. Wollen wir mal hoffen das die Schlange ( Viper ) nicht zu laut brüllt. 8)
Ich habe mit dem Typen telefoniert und er macht einen sehr guten Eindruck. Der Grund warum die Viper Race Anlage jedesmal wieder neu bei Ebay erscheint ist, daß er als Händler natürlich auch ohne Ende davon hat.
Angeblich hat er schon 7 Anlagen alleine an SV Fahrer verkauft.
Für den Preis gibt's glaube ich zur Zeit aber auch nicht's besseres am Markt. Natürlich vorausgesetzt man kann sich mit einer Racinganlage anfreunden.

Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 06.04.2003 12:40

So, ich hab den Viper jetzt endlich montieren können,
Die Verarbeitung ist prima. Der Sound ist endgeil.
Wie es sich für nen Topf ohne ABE gehört.
Bei einer ersten Tour von ca. 180 km hab ich sehr genau darauf geachtet wie sich rein gefühlsmäßig die Leistungskurve verändert hat.
Meiner Meinung nach ist alles ziemlich genau am Original.
Wenn überhaupt kommt oben rum etwas mehr. Kann aber auch wegen dem Hammersound Einbildung sein.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Viper.

Antworten