höherer Leo EVO II

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Lausitzer

höherer Leo EVO II

Beitrag von Lausitzer » 05.02.2007 8:09

Morgen,

ich habe mir im letzten Jahr für meine K6 nen Leo zuglegt... Da ich immer allein gefahren bin, habe ich die Soziusrasten entfernt und das Verbindungsrohr ein weinig :wink: nach oben gedreht, so dass der Leo recht weit nach oben kommt.

Jetzt brauch ich die Fussrasten wieder, möchte den Leo aber so stehen lassen, wie er ist...

Hat jemand ne Ahnung, ob der Händler Probleme wegen Garantie machen kann, wenn ich die Auspuffhalterung an der Soziusraste einfach abflexe :?:

Ich danke für eure Hilfe

Gruß

Marco

Gelöschter Benutzer 431

Re: höherer Leo EVO II

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2007 9:04

Lausitzer hat geschrieben:Morgen,

ich habe mir im letzten Jahr für meine K6 nen Leo zuglegt... Da ich immer allein gefahren bin, habe ich die Soziusrasten entfernt und das Verbindungsrohr ein weinig :wink: nach oben gedreht, so dass der Leo recht weit nach oben kommt.

Jetzt brauch ich die Fussrasten wieder, möchte den Leo aber so stehen lassen, wie er ist...

Hat jemand ne Ahnung, ob der Händler Probleme wegen Garantie machen kann, wenn ich die Auspuffhalterung an der Soziusraste einfach abflexe :?:

Ich danke für eure Hilfe

Gruß

Marco
Hi Marco,

solange du nix am Motorrad abflext...ist das so i.O.

Hatte ich damals auch gleich an meiner K2 gemacht....gab nie Probleme damit!

Viele Grüße

MO

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 05.02.2007 14:13

Danke, na dann schärf ich schon mal die Scheibe :twisted:

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 14.02.2008 13:24

Hi, hast du mal Bilder wie du das gemacht hast? Hatte ich nämlich auch vor so zu machen... Mit was hast du das abgeflexte Stück dann im nachhinein behandelt, das es nicht rostet etc.?

thundermc

Beitrag von thundermc » 14.02.2008 14:41

iLLmatic hat geschrieben: Mit was hast du das abgeflexte Stück dann im nachhinein behandelt, das es nicht rostet etc.?

rostet nicht ist edelstahl

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 14.02.2008 15:07

iLLmatic hat geschrieben:Hi, hast du mal Bilder wie du das gemacht hast? Hatte ich nämlich auch vor so zu machen... Mit was hast du das abgeflexte Stück dann im nachhinein behandelt, das es nicht rostet etc.?
Habe leider keine Bilder, hat auch leider nicht so funktioniert wie es sollte, da der Auspuff nicht so steil stehen konnte, weil die Soziusraste im weg war... :(

Bei der Knubbel funktioniert es wohl, habe es bei einem Kumpel gesehen, leider aber nicht bei der Kante...

Mach aber nichts, da meine Süße mittlerweile selber Motorrad fährt und ich die Soziusrasten wieder abbauen konnte... :twisted:

Grüße aus der Lausitz

Marco

PS: Lass es, wenn du nicht gerade Lust hast, eine neu Fußrastenanlage zu kaufen, da Du einen anderen Auspuffhalter brauchst, bei mir sah es dämlich aus... :oops:

calvin

Beitrag von calvin » 14.04.2008 12:30

sah das vielleicht so aus?

http://img225.imageshack.us/img225/9079/cimg1207jh1.jpg

das is das ergebnis, nachdem ich meinen Pott steiler stellen wollte. Nun such ich krampfhaft nach einem passenden Halter, damit ich nächste Woche zum tüv und dann unbeschwert in die Dolomiten kann.

Antworten