Vollverkleidung!
-
MouZi
Vollverkleidung!
Ich denke mal, dass es hier schon ein Paar Threads zu dem Thema gibt, habe aber nicht das gefunden, was ich direkt suche!
Und zwar...
Ich will mir ne Vollverkleidung dranbauen weiß aber noch nicht welche!
Die Originale gefällt mir irgendwie net ganz so gut!
Ich hatte die von Louis gesichtet, wo ich aber gehört hab, dass sie Billig aussieht!
Hat jmd noch andere Vorschläge?
Grüße
Daniel
Und zwar...
Ich will mir ne Vollverkleidung dranbauen weiß aber noch nicht welche!
Die Originale gefällt mir irgendwie net ganz so gut!
Ich hatte die von Louis gesichtet, wo ich aber gehört hab, dass sie Billig aussieht!
Hat jmd noch andere Vorschläge?
Grüße
Daniel
-
tm200014
hab ich schonmal woanders beschrieben... is glaub der 3. beitrag!
viewtopic.php?t=31101&highlight=vollverkleidung
MfG Timo
viewtopic.php?t=31101&highlight=vollverkleidung
MfG Timo
-
MouZi
-
T
Sieht dir mal diesen Thread an viewtopic.php?t=30618&postdays=0&postor ... ue&start=0
War zwar als Racingverkleidung geplant aber viell. gibts ja mittlerweile ne ABE oder ein Gutachten für die Unterverkleidung.
Alternativ würde ich mich ehrlich gesagt für die Orginale VVK entscheiden, da die mmn besser aussieht als die von Polo oder Louis. Zudem wird die Passgenauigkeit bei der Orignalen sicher auch besser sein als bei den Zubehörteilen denke ich mir zumindest. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen
Bilder von der Polo Verkleidung findest du übrigens in dem von tm200014 verlinkten Thread
Von der Louis VVK kenne ich auch nur das Bild aus dem Katalog.
mfg
War zwar als Racingverkleidung geplant aber viell. gibts ja mittlerweile ne ABE oder ein Gutachten für die Unterverkleidung.
Alternativ würde ich mich ehrlich gesagt für die Orginale VVK entscheiden, da die mmn besser aussieht als die von Polo oder Louis. Zudem wird die Passgenauigkeit bei der Orignalen sicher auch besser sein als bei den Zubehörteilen denke ich mir zumindest. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen
Bilder von der Polo Verkleidung findest du übrigens in dem von tm200014 verlinkten Thread
Von der Louis VVK kenne ich auch nur das Bild aus dem Katalog.
mfg
-
MouZi
-
d.engling
Hallo, habe eine Frage zu der Original Unterverkleidung der SV650S.
Habe so eine erworben und diese in meine Farbe umlackieren lassen. Die Lackiererei hat extra beim lackieren auf die Temperatur geachtet und eine Original Farbe verwendet.
Wollte diese jetzt montieren und stelle fest, das sie nicht paßt. Bekomme die Verkleidung nicht an den Ölkühler geschraubt. Es fehlen auf beiden Seiten ca 2,5 cm. Bei dem Händler weiß man auch keine Antwort, da dieser die Verkleidung bislang nur an eine K3 und K4 montiert hat.
Habe den Kühler nachgemessen. Dieser ist 40cm breit. Ist der vieleicht bei den älteren breiter?
Habe so eine erworben und diese in meine Farbe umlackieren lassen. Die Lackiererei hat extra beim lackieren auf die Temperatur geachtet und eine Original Farbe verwendet.
Wollte diese jetzt montieren und stelle fest, das sie nicht paßt. Bekomme die Verkleidung nicht an den Ölkühler geschraubt. Es fehlen auf beiden Seiten ca 2,5 cm. Bei dem Händler weiß man auch keine Antwort, da dieser die Verkleidung bislang nur an eine K3 und K4 montiert hat.
Habe den Kühler nachgemessen. Dieser ist 40cm breit. Ist der vieleicht bei den älteren breiter?
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll deine Ownerliste auszufüllen?Vielleicht hast du ja auch die Verkleidung der 1000er SV erwischt?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
d.engling
-
MouZi
-
juhu
Hab mir vor nem Jahr auch ne Original Vollverkleidung bei ebay geschossen und sie dann bei der 1000er Inspektion von meiner Suzi Werkstatt montieren lassen. Die haben einfach Distanzhülsen zwischen den schmalen K5 Kühler und der K3 VVK geschraubt. So passte es dann, also hast du wohl auch ne K5 oder K6 und ne ältere VVK?? Hat nix mit dem lackieren zu tun. Meine wurde auch von silber in schwarz umlackiert
-
d.engling
Danke, die Antworten bezüglivh meiner Frage zu der Original Unterverkleidung waren sehr hilfreich. Werde mich an den Händler wenden, dieser wollte ja Kontakt mit Suzuki Deutschland aufnehmen. Wenn die Verkleidung für alle Modelle ab K3 passen soll, sollen die auch die richtigen Anbauteile beilegen. Woher habt Ihr die richtigen Hülsen und vor allem auch die richtigen Schrauben. Sollten ja auch optisch passen.
-
MouZi
-
juhu