Lenkerverkleidung für die N Kante von Puig
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
Lenkerverkleidung für die N Kante von Puig
Hi! Habt ihr schon die kleine Tourenscheibe für die N auf Ebay entdeckt?
Hat die hier jemand? Wär echt super wenn ich mal endlich Bilder mit dem Teil an der Sv sehn könnt.
Was hält ihr davon die mit den shinyo doppelscheinwerfer dranzumachen? Ich denk das sollte passen mit dem Spitz d. Verkl. zwischen den kl. Scheinwerfern....
Ich denk mit der Scheibe kann auch der orig. Tacho dranbleiben?
Link:
http://cgi.ebay.at/Touring-screen-Suzuk ... dZViewItem
MfG, Curtain
Hat die hier jemand? Wär echt super wenn ich mal endlich Bilder mit dem Teil an der Sv sehn könnt.
Was hält ihr davon die mit den shinyo doppelscheinwerfer dranzumachen? Ich denk das sollte passen mit dem Spitz d. Verkl. zwischen den kl. Scheinwerfern....
Ich denk mit der Scheibe kann auch der orig. Tacho dranbleiben?
Link:
http://cgi.ebay.at/Touring-screen-Suzuk ... dZViewItem
MfG, Curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
aber da steht doch: "Suzuki SV 650 N 2005 - rauchgrau / light smoke" unter dem bild.
ich glaub schon dass die für die N ist, schon allein die Halterung sieht so aus als wenn sie auf die Halterung vom Runden N Scheinwerfer passen würde.
ich glaub schon dass die für die N ist, schon allein die Halterung sieht so aus als wenn sie auf die Halterung vom Runden N Scheinwerfer passen würde.
man lebt nur einmal,
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau mal unten bei seinen anderen Angebotenen Artikeln.Die Scheiben sehen alle Haargenau so aus nur das die alle für die S angegeben sind.Schreib ihn einfach mal an.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
Habt ja recht, doch ich werd die hoffnung nicht los. das Teil würd mir irgendwie als Lampenverkleidung gefalln. Hab mal an bs-motoparts geschrieben. Das witzige ist, dass die kleinen Angebote (die selbe Scheibe nur andre Farbe) unten auf der Seite für die S bestimmt sein sollen. doch wenn man den Link öffnet, steht da wieder das der Teil an der N passt. Naja, werd ja eh sehn. Ich kenn die Haltepunkte der S nicht- kann das Teil an ner S mit nur 4 Verschraubungen befestigt werden?
Ich dachte immer das sind mehr....
Ich dachte immer das sind mehr....
man lebt nur einmal,
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
der Text (langtext) ist der selbe wie bei den Racingscheiben von Puig (Standarttext- wenn die an der N verbaut ist, ist sie bestimmt auch höher als die Verkl. der orig. N K5). Doch wenn die beide an der S passen sollten, dann wunderts mich dass die verschiedene Halterungen (Bohrungen) haben. Tourenscheibe N: 4 Löcher und diese zwei Ohrwascheln links u. rechts. Die Racingscheiben haben die Bohrungen weiter auseinander (soweit man das an dem Bild erkennen kann) und oben diese zwei Haken.
man lebt nur einmal,
-
B.i.B.
Natürlich passt die Scheibe! Gutso hat sie auch dran und noch 1-2 andere aus dem Forum!
Warum suchst Du Dir das Angebot aus welches in Pfund angegeben ist?
BS Motoparts ist super, ist ein Deutscher Händler in der nähe von Köln mit dem ich sehr oft kontakt habe!
Frag MO, der kann Dir die Scheibe auch besorgen. Öfter mal in die Angebote und Sammelbestellungen schauen!
Ach ja, im Zubehörbereich steht sie auch! Warum wir wohl ein Forum haben?
Warum suchst Du Dir das Angebot aus welches in Pfund angegeben ist?
BS Motoparts ist super, ist ein Deutscher Händler in der nähe von Köln mit dem ich sehr oft kontakt habe!
Frag MO, der kann Dir die Scheibe auch besorgen. Öfter mal in die Angebote und Sammelbestellungen schauen!
Ach ja, im Zubehörbereich steht sie auch! Warum wir wohl ein Forum haben?
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
schande über mich
gut, dass wir auch Leute haben die sich auskennen
Vielen Dank- hab zwar hier im Forum gesucht, aber nichts über diese Scheibe gefunden. das Pfundangebot hab ich nur genommen weils das erste war.
Werd mal MO kontaktieren was das Teil bei Ihm so kostet....
@ B.i.B.
Danke!
mfG, Curtain
gut, dass wir auch Leute haben die sich auskennen
Vielen Dank- hab zwar hier im Forum gesucht, aber nichts über diese Scheibe gefunden. das Pfundangebot hab ich nur genommen weils das erste war.
Werd mal MO kontaktieren was das Teil bei Ihm so kostet....
@ B.i.B.
Danke!
mfG, Curtain
man lebt nur einmal,
Hi!
So wie ich die E-Bay Beschreibung verstehe passt die Puig-Scheibe nur an die SV N ab 05,weil die die kleine Cockpitverkleidung hat und dort wird dann auch die PuigScheibe befestigt.........
Falls ich falsch liege,bitte ich um Aufklärung
So wie ich die E-Bay Beschreibung verstehe passt die Puig-Scheibe nur an die SV N ab 05,weil die die kleine Cockpitverkleidung hat und dort wird dann auch die PuigScheibe befestigt.........
SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
curtain hat geschrieben:Vielen Dank- hab zwar hier im Forum gesucht, aber nichts über diese Scheibe gefunden.
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=35260
...und so sieht sie an meiner SV aus:

-
B.i.B.
Nö, da hast Du schon recht.B.I.G. hat geschrieben:Hi!
-
Bazooka
Das Problem dabei ist der Preis der originalen CockpitverkleidungB.i.B. hat geschrieben:Nö, da hast Du schon recht.B.I.G. hat geschrieben:Hi!
Falls ich falsch liege,bitte ich um AufklärungDie kleine Cockpitverkleidung ist Voraussetzung um die Scheibe befestigen zu können. Das sollte aber nicht das Problem darstellen, sich diese zu besorgen. sofern er die noch nicht hat.
-
B.i.B.
Tja, Umsonst ist nur der Tod und der kostet noch das Leben! Mach mal vorne einen Komplettumbau, da bist Du ruck zuck ein paar Hunderter los.Bazooka hat geschrieben:Das Problem dabei ist der Preis der originalen CockpitverkleidungB.i.B. hat geschrieben:Nö, da hast Du schon recht.B.I.G. hat geschrieben:Hi!
Falls ich falsch liege,bitte ich um AufklärungDie kleine Cockpitverkleidung ist Voraussetzung um die Scheibe befestigen zu können. Das sollte aber nicht das Problem darstellen, sich diese zu besorgen. sofern er die noch nicht hat.
btw was kostet denn die Verkleidung?
-
Bazooka