Hakenschlüssel GSX-R Federbein
-
exbandit1200
Hakenschlüssel GSX-R Federbein
Sorry,
hab in der Suche nichts dazu gefunden - braucht man einen speziellen Hakenschlüssel für das Federbein oder passt der von der SV - vermutlich nicht ...
Wie habt ihr die Vorspannung sonst eingestellt, ggf. mit Hammer + passendem Durchschlag?
Gruß vom ExBandit1200
hab in der Suche nichts dazu gefunden - braucht man einen speziellen Hakenschlüssel für das Federbein oder passt der von der SV - vermutlich nicht ...
Wie habt ihr die Vorspannung sonst eingestellt, ggf. mit Hammer + passendem Durchschlag?
Gruß vom ExBandit1200
-
exbandit1200
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
exbandit1200
-
RAINOSATOR
Der auf deem Foto ist meiner , den ich für´s Gixxerbein benutze.exbandit1200 hat geschrieben:Upps,
war heute im Werkzeugladen, der Hakenschlüssel kostet 13,92 netto + 19% Märchensteuer + 15.- Versand, da extra Bestellung
@Rainostar: Ist die Größe 68/75 die richtige wie auf deinem Bild? Dann kann ich anderweitig weitersuchen ...
Gruß vom ExBandit1200
>13,92 ++ <
Heftig..... hast du keinen bekannnten in einem Metall/Maschienenbaubetrieb ?
die Dinger liegen da eigentlich überall rum.
gruss
-
SpeedFLOh
Hallo exbandit,
für die SV gibt es den für relativ kleines Geld einzeln, siehe http://www.ronayers.com/fiche/300_0349/ ... rent=11730
für die GSX leider nicht
Mein Bruder hat seinen damals selbst gefeilt aus einem 4mm Blech -> gewünchte Kontur anreißen, mit Stichsäge und Metallblatt so genau wie möglich aussägen -> bis zum Anriß feilen -> fertig. Weiß nicht mehr wofür er ihn gemacht hat, wird aber bei mir immer an meiner DKW für die Krümmermutter und an deren Gabelstandrohren gebraucht!
gruß Dieter
für die SV gibt es den für relativ kleines Geld einzeln, siehe http://www.ronayers.com/fiche/300_0349/ ... rent=11730
für die GSX leider nicht
Mein Bruder hat seinen damals selbst gefeilt aus einem 4mm Blech -> gewünchte Kontur anreißen, mit Stichsäge und Metallblatt so genau wie möglich aussägen -> bis zum Anriß feilen -> fertig. Weiß nicht mehr wofür er ihn gemacht hat, wird aber bei mir immer an meiner DKW für die Krümmermutter und an deren Gabelstandrohren gebraucht!
gruß Dieter
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
SpeedFLOh
-
minimal
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Ich hab dafür ne wunderhübsche Knipex-Zange genommen. Beinahe edler als das zu verstellende Gixxer-Bein.SpeedFLOh hat geschrieben:Aber et grenzt schon an Vandalismus an n hübsches Frästeil mit ner Eckschwede dranzugehn.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
exbandit1200
Hallo,
hab einen Tipp erhalten von RAINOSTAR (super, danke!) und mir bei ebay hier die Tage folgenden Hakenschlüssel ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =001#pgTop
Müsste der gleiche wie der "gute GEDORE" sein, aber zu einem günstigen Kurs eben ....
Danke nochmals an alle Tipps (Dieter - fundiert wie immer !) und Angebote (minimal, feiner Zug!), sollte aber jetzt versorgt sein.
Gruß vom ExBandit1200
hab einen Tipp erhalten von RAINOSTAR (super, danke!) und mir bei ebay hier die Tage folgenden Hakenschlüssel ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =001#pgTop
Müsste der gleiche wie der "gute GEDORE" sein, aber zu einem günstigen Kurs eben ....
Danke nochmals an alle Tipps (Dieter - fundiert wie immer !) und Angebote (minimal, feiner Zug!), sollte aber jetzt versorgt sein.
Gruß vom ExBandit1200
-
minimal
Ok, freut mich das es doch geklapt hat.
War natürlich heute wieder arbeiten und wie versprochen habe
ich geschaut und siehe da, einen hab ich noch gefunden
in der passenden Grösse. Allerdings ist es einer mit gelenk
so in etwa nur aus Edelstahl und in der Grösse 60-90mm
In dem fall habe ich jetzt einen übrig und daher
abzugeben.
abzugeben.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt1.gif (36.47 KiB) 1574 mal betrachtet
-
Porklander
Wie viel sollte der denn kosten????Ok, freut mich das es doch geklapt hat.
abzugeben.
hätte großes interesse dran!!!!1