Led Rücklicht Knubbel MIT integr. Blinkern
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Led Rücklicht Knubbel MIT integr. Blinkern
Ich habs gerade bei E**y gefunden, Artikelnummer 300079997918 .Tatsächlich ein LED Rücklicht für die Knubbel mit integrierten Blinkern.Mich würde mal interessieren ob das jemand verbaut hat.Mit dem Blinkerabstand sollte das zumindest nicht TÜVig sein.Und es hat sogar ne E Nummer, auch wenns die E11 ist die wohl nicht für Deutschland gilt.Bilder wären auch nett.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Hallo,
kann mir nicht vorstellen, daß das legal ist auch wenn es eine E-Nummer hat. Bei Blinkern gibt es doch einen Minderstabstand, 240mm wenn ich mich nicht irre. So breit wird das Rücklicht wohl nicht sein
Gruß
Gerhard
kann mir nicht vorstellen, daß das legal ist auch wenn es eine E-Nummer hat. Bei Blinkern gibt es doch einen Minderstabstand, 240mm wenn ich mich nicht irre. So breit wird das Rücklicht wohl nicht sein
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Bluebird
-
Sven_SV650
-
SpeedFLOh
Vorne 240mm, hinten 180mm (von Innenkante zu Innenkante der Blinkerstrahlungsfläche)2blue hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Gerhard
Hallo SpeedFLOh,
laut StVZO § 54 an Krafträdern
paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, bei den an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muss mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagens angebracht sein.
Da die von der Mitte messen 2 x 120mm = 240mm
Gruß
Gerhard
laut StVZO § 54 an Krafträdern
paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, bei den an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muss mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagens angebracht sein.
Da die von der Mitte messen 2 x 120mm = 240mm
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016