Braucht man eine ABE für Sturzpads?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
BlackForrest

Braucht man eine ABE für Sturzpads?

Beitrag von BlackForrest » 21.02.2007 22:46

Habe die Suche benutzt, doch leider nichts gefunden :roll:.
Meine Frage steht ja schon oben. Es sind die Teile von LSL :wink:, haben die richtigen Halterungen und passen somit auch an die Maschine. Doch so macher Polizist stellt sich doch mal quer und will gleich nen ganzen Ordner ABE`s sehen, wenn nicht auf den ersten Blick alles original ausschaut.....
Auf der Seite von LSL hab ich auch nichts gefunden..
Bitte um eure Hilfe. Vielleicht kann mir einer nen Scan schicken, falls jemand ne ABE hat?!?
Danke

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 21.02.2007 23:58

Sturzpads kannste anbauen und fertig ist. Das sind keine Teile welche Gutachten oder ABE benötigen.
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

lazer

Beitrag von lazer » 22.02.2007 18:30

Es ist ein Anbauteil, und so mit Brauchst du Offiziell eine.
aber ich bin der meinung ,das es keiner hat! wenn nicht mal lsl was darüber berichten.
ich glaube die Frage wär weniger lustig, hättest du gefragt ob schon mal jemand ein problem mit der bullerei deswegen hat :lol: :rofl:

PS. über soetwas macht man sich keinen kopf ,es dient ja der sicherheit von dir und dein Bike.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 22.02.2007 19:09

lazer hat geschrieben:
PS. über soetwas macht man sich keinen kopf ,es dient ja der sicherheit von dir und dein Bike.
wohl eher dem bike :wink:

und eine abe oder gutachten braucht man auch nicht . sonst müsstest du ja für lenkerneden , kzh , radabdeckung , usw auch welche brauchen .

lazer

Beitrag von lazer » 22.02.2007 19:43

Ich habe mich mal mit einem tüv Mensch über tüv und abe unterhalten und er meite. alles was keine Original Teile sind und exta angebaut wird brauchen das! es wird nur in einigen fällen toleriert.

die meisten Grün menschen werden garnicht wissen was sie alles kontrolieren müssen bzw. was alles dran gebaut wurde und was nicht :) up

minimal

Beitrag von minimal » 22.02.2007 20:16

lazer hat geschrieben:Ich habe mich mal mit einem tüv Mensch über tüv und abe unterhalten und er meite. alles was keine Original Teile sind und exta angebaut wird brauchen das! es wird nur in einigen fällen toleriert.
Totaler Schwachsinn!

Also für Sturzpads brauchst du keine ABE oder irgendwelche
Teilegutachten.

Antworten